iPhone 3G mit Vodafone ! Preise !

• Hallo,
    habe heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängert , mit iPhone 3G 16 GB in schwarz.

Ich hatte einen Vertrag "Wochenendflat" = 9,90 € und den habe ich heute verlängert.

Mein Status ist "Bronze" und habe in die Superflat für 39,00 € gewechselt, da kostet mich das 3G 149,00 €.

Weitere Preise:
    Mit Superflat 39,00 €

8GB 54,00 €
    16GB in s/w 149,00 €

Im Weekendflat-Tarif 9,90 €
    8GB 149,00 €
    16 GB s/w 249,00 €

Desweiteren habe ich volle 2 Jahre Garantie über Vodafone und die Garantie, dass der Garantiefall innerhalb von 72 Stunden abgeschlossen wird , sprich neues iPhone da ist oder repariert ist.Die Abwicklung läuft dann über jeden VF-Shop oder über die Kundenhotline.

Das neue iPhone ist aber erst ab Ende diesen Jahres, sprich Weihnachtsgeschäft verfügbar.

Die Preise können mit einer Vodafonenummer und dem Kundenkennwort abgefragt werden.
    Tel.: 040 3904141 diese Firma sitzt in Hamburg und die Bearbeitung von Verlängerung bis Erhalt dauert bis zu 7 Werktagen.

• Naja, die haun die alten Dinger jetzt raus, weil das neue iPhone vor der Tür steht. War ja letztes Jahr nicht anders.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ist für mich aber nicht schlimm , da ich im Dezember eh wieder verlängern kann (Vertrag von Freundin, der auch über mich läuft).

Dann bekommt sie das "alte" Ding :D

• Ist schon bekannt, ist telcoland. Thread gibt es hier schon... Nur: austausch nicht über vf, sondern nur über telcoland...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jetzt weis ich auch warum ich es nicht gefunden hatte, da ich in Hersteller Forum gesucht hatte und nicht unter den Netzanbietern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!