Wo PDA plus Handy Vertrag?

• Kennt jemnd vieleicht so ein Angebot wo man ein Handy bekommt und dazu noch eine PDA wie z.B. solch eine Kombination :
    S55 + FJS Loox , zu einen gutem Angebot, wenn die Frage hier falsch ist verschiebt sie bitte .

• Also mir ist kein Angebot bekannt. Das einzige was es mal gab war bei Quam 6210 + einen PDA (ka was für einen).

gg

• Vertrag mit Handy und PDA

Der PDA, de es bei Quam zum Nokia 6210 dazugab war der HP 525 mit Farbdisplay und Windows CE 3,0. Alles war für Quam vorkonfiguriert und das passende Datenkabel gab es auch dazu. Bei Ebay habe ich diese Kombination gelegentlich noch gesehen und dies zum Teil sehr günstig und natürlich ohne Vertrag. allerdings hättest Du dann einen PDA und ein Handy von gestern, mit denen man zwar arbeiten kann, aber es gibt halt heute weit besseres...
    Eine freie Konfiguration von Vertragsprovision und kompletter Auswahl aus dem Telekommunikationskatalog ist z.B. bei hier vielkritisierten Meisl möglich, wobei mir aufgefallen ist, daß die PDAs dort eher teurer sind als anderswo...

• Ahoi!

Vodafone bietet sowas an...

Klick mich

6310i und Ipaq3870.

Ob der Preis von 799€ mit Vertrag ein schöner Preis ist... Das bezweifle ich eher!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!