T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??

• Eine kurze Frage an diejenigen welche sich damit auskennen da ich leider nicht im Stoff stehe und mich seit Jahren damit nicht auseinander gesetzt habe.

Einer meiner gekündigten T-Mobile Verträge läuft in Kürze aus, jetzt bin ich dabei mich umzusehen welchen Anbieter ich zukünftig eventuell nehme (hier habe ich VF in Auge gefasst) oder ob ich dabei bleibe.
    Ich bin Diamant Kunde mit z.T. mehreren hundert EUR Umsatz/Monat. Jetzt habe ich online interessehalber mal in meinem Portal geschaut um zu sehen welche Angebote zur VVL dort bestehen aber es gibt dort keine Möglichkeit dazu. Es steht lapidar geschrieben: "Eine VVL ist nicht möglich." und weiter " Es gibt keinen Vertrag der zu Ihrem Wunsch passt."
    Kann mir das ggf. jemand erklären? Ist T-Mobile an VVL aus bestimmten Gründen derzeit nicht interessiert?

• Re: T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??

Zitat

Original geschrieben von Residenz

Ich bin Diamant Kunde mit z.T. mehreren hundert EUR Umsatz/Monat.

WAS???
    Bist du eventuell im falschen Tarif?
    Ich bin zwar auch Diamant Kunde bei TMo, aber nur weil ich mal etwas länger im Urlaub telefoniert habe. grins...

Aber zu deiner Frage:
    Ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, dass das Online Portal Fehlermeldungen gibt, eben z.B. das kein Vertrag vorhanden wäre.....bla bla...
    Ich logge mich dann aus und wieder ein, warte ein wenig und dann gehts auf einmal.

Probier das mal aus oder ruf doch die Hotline an. Aber tagsüber....denn dann erreichst du auch den Diamantservice persönlich.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??

Zitat

Original geschrieben von Residenz
    Ist T-Mobile an VVL aus bestimmten Gründen derzeit nicht interessiert?

Vielleicht liegt das daran, dass es sich bei deinem Vertrag um einen bereits gekündigten Vertrag handelt.

Am besten die Hotline anrufen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    WAS???
    Bist du eventuell im falschen Tarif?

Möglich, aber T-Mobile konnte (oder wollte?) mir bis dato keinen Tarif anbieten der eine Optimierung darstellt da ich sehr viel im Ausland telefoniere und sich dies nicht auf bestimmte Ländergruppen beschränkt.
    Aus diesem Grunde hatte ich VF mit dem Reiseversprechen als Alternative ins Auge gefasst.

• Re: Re: T-Mobile - Vertragsverlängerung nicht möglich ??

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Vielleicht liegt das daran, dass es sich bei deinem Vertrag um einen bereits gekündigten Vertrag handelt.

Am besten die Hotline anrufen.

Gruß Gunn

Danke für den Hinweis, ich werde wohl am besten mal anrufen, mal sehen ob man mir etwas Vernünftiges anbieten kann oder möchte. Ich wollte nur vorher schauen was es an Möglichkeiten gibt.

• Guten morgen, das liegt an der Kündigung. Sobald eine Kündigung im System eingetragen ist, ist Online und sogar selbst im Geschäft keine Verlängerung möglich.

Erst wenn die Kündigung gelöscht wurde, geht die VVL.

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Guten morgen, das liegt an der Kündigung. Sobald eine Kündigung im System eingetragen ist, ist Online und sogar selbst im Geschäft keine Verlängerung möglich.

Danke für die Info.
    Nur für den Fall das ich doch dabei bleibe, die Kündigung kann ggf. wie gelöscht werden? Ich nehme mal an nur per Hotline, oder?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Hey klasse, dann machen wir im Shop ja was falsch! :D Bei uns geht das natürlich auch bei einer eingegangen Kündigung, die sich ja automatisch mit einer VVL aufhebt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bei mir konnte man im T-Punkt immer erst verlängern, wenn die Hotline für den T-Punkt die Kündigung gelöscht hatte.

Gruß
    Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!