Sony DSC-F505(v) noch erhältlich?

• Ist die Sony Digicam DSC-F505 eigentlich noch irgendwo zu bekommen?
    Hab im Netz bei Foto-Shops und bei guenstiger.de leider nichts gefunden. :(

Der Nachfolger DSC-F717 ist mir eine Nummer zu groß, und zu teuer.

Signatur ist so 2002.

• Moin,

große Hoffnungen auf einen Händler, der diese Kamera noch im Sortiment hat, würde ich mir nicht machen.
    Meine F505V habe ich vor gut einem Jahr auch nur bei ebay zu einem angemessenen Preis kaufen können.

Willi

• Bisher hat mir keine Cam so gut gefallen. 2 MP ist zwar nicht der Hit, reicht aber aus.
    Dafür hat man ein hervorragendes Objektiv, und eine sehr ergonomische Cam.

Bei Ebay gibts auch nur wenige, aber neu wäre sie mir am liebsten.

Signatur ist so 2002.

• Ich glaube, da wirst Du keine Chance mehr haben.

Wie gesagt, es gibt bereits das Nach-nach-nachfolgemodell (505 -> 505V -> 707 -> 717) auf dem Markt, deswegen dürften die Chancen gegen null gehen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hier gibts eine gebrauchte für $375,-. Scheint in guter Verfassung. Mußt sie Dir aber aus den USA liefern lassen. Klick

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Schade, das hab ich jetzt verpaßt - wäre genau das richtige gewesen. :(
    Hier gibts auch eine 505V, aber ohne irgendwelches Zusatzzubehör.
    Was kann man dafür noch zahlen? Gibts die 505V noch neu zu erwerben?

Signatur ist so 2002.

• Die 505V gibt es nicht mehr zu kaufen, auch als Restposten bei einigen Händlern wahrscheinlich nur mit nem 6ser-Glück im Lotto...
    Die Kamera ist richtig gut, hab sie verkauft, weil ich mir die Canon Powershot G3 zugelegt hab, bei Sony passte mir nur der memoryStick nicht so recht, ansonsten geniales Teil...
    Was man für das teil noch ausgeben kann, weiss ich nicht so genau. Meine ist mir Zubehör für 515 weggegangen, wenn ich mir die gejauft hätte, wäre ich gerne bereit gewesen, ein klein wenig draufzulegen. Kommt halt drauf an was du willst, wenn du ne Cam mit verstellbarem Display suchst ist die Sony das Geld wert. Wenn du kein verstellbares Display und keinen besonders grossen Zoom brauchst tuts auch eine andere, die du dann mit Sicherheit für 500 Euro neu bekommst...

Sven

• Sony DSC-F 505v wo kaufen?

Hallo zusammen....

weis jemand, wo ich die oben genannte digicam noch kaufen kann!?

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!