Danke für die Hilfe......
Gibt es gar keinen Anbieter der kostenlose RUL anbietet?
Gruß
Prepaid mit kostenloser Rufumleitung?
-
-
-
Du willst kostenlose Rufumleitung in Fremdnetze?
-
Das hätte ich auch gerne... :cool:
-
Bei Pfanni gibt es derzeit 111 Minuten RUL kostenlos.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
-
Was ich vergessen habe: Guthaben muss über Karten aufladbar sein, nicht über Konto.
-
Der TT-User gonzo246 betreibt eine Testumgebung mit einem kostenlosem Ansagebetrieb, die auf Rufumleitung vom Handy aufsetzt. Das ganze ist im 'Alphatest-Betrieb'.
Frag den doch mal, ob du teilnehmen kannst.
Einzige Voraussetzung ist wohl eine SIM-Karte bei der die Rufumleitung frei setzbar ist, also zumindest irgendeine vistream- (SUNSIM/igge&Ko/SOLOMO -usw.) oder D-Netz-Prepaidkarte. -
Gelten Festnetzflats auch für Rufumleitungen ins Festnetz?
-
Bei Base z.B. ja.
Ob es aber auch bei Prepaidanbietern mit zubichbarer Festnetzflat geht, weiss ich nicht.
Falls ja, muesste man sich durchrechnen, ob die 10 bis 15 Euro lohnen, bezogen auf die 8 Cents / Minute, die Solomo und Maxxim bieten.
-
Zwar gibt es neuerdings auch BASE Prepaid, doch fragte Nokiahandyfan ausdrücklich nach Festnetzflats.
Laut Prepaid-Wiki bietet BASE Prepaid jedoch gar keine Festnetzflat an, sondern nur einen Pauschaltarif zu E-PLUS (intern). Die Frage nach kostenlosen Rufumleitungen stellt sich hier nicht mal unter dem Gesichtspunkt einer etwa verfügbaren Flatrate.
Eine verwandte Fragestellung ist die kostenlose Erreichbarkeit netzinterner Internet-Einwahlnummern bei BASE Prepaid. Hier hatte mir die Hotline vor drei Wochen sinngemäss geantwortet dass diese Nummern ausdrücklich von der Flatrate ausgenommen sind.
-
sorry, falscher thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!