Ostseeurlaub geplant, gute Online Tipps bzgl. Buchen ??

  • So, wir sind auch dies Jahr wieder an der Ostsee gelandet. Das Wetter ist zwar recht bescheiden, aber besser als Tornados im heimischen Hessen. :-D


    Für morgen ist ein Trip nach Kiel geplant. Hat jemand nen Tipp wo man möglichst zentral gut parken kann? :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DADAMAN


    Für morgen ist ein Trip nach Kiel geplant. Hat jemand nen Tipp wo man möglichst zentral gut parken kann? :-)


    http://www.kiel.de/parken/

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Vielen Dank für den Link, das hatte sehr geholfen. :top:
    Hab dann an der Sparkassen-Arena geparkt.
    Ich hätte auch selber gesucht, aber trotz iPhone und T-Mobile war an Empfang kaum zu denken, so, dass selbst der Beitrag unter größter Mühe am Klo unter unglaublichen Verrenkungen entstanden ist... :D


    Tja, eine Woche geht sooo schnell rum. Sind heut mittag wieder zu hause aufgeschlagen. :(
    Möcht am liebsten gleich wieder zurück.

  • Hallo,


    um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, hänge ich mich hier dran!


    Wir (2-Prersonen) suchen für Anfang Februar eine Luxusferienwohnung -apartment in Zingst.
    Geplant sind vier Tage / also vier Nächte.


    Über die normalen Tourismusagenturen findet man leider nur "normale" Ferienwohnungen :-(.


    Wir suchen eine sehr hochwertige Wohnung, mit einer gehobenen Ausstattung in guter Lage in Zingst oder Umgebung.


    Hat vielleicht einer Tipps oder schon gute Erfahrungen gemacht?


    Gruß


    j-g-d

  • Was ist für Dich "Luxus" bzw. sehr gehoben?
    Ich könnte Dir eine Wohnung empfehlen, aber die ist trotz imho sehr guter Ausstattung und Lage für Dich wahrscheinlich nur "normal".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moderne, hochwertige Ausstattung, Flat-TV, schönes Bad.
    Evtl. Whirlpool... solche Sachen halt :-)


    Hast Du evtl. einen Link?

  • Das habe ich nicht geprüft.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!