Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von felixlein
    3 offene Programme sind immer aktiv. Das ist vergleichbar mit der explorer.exe unter windows. Das sind halt basics die immer da sind um die gundfunktionalität zu gewährleisten. Wenn man explorer.exe killt, ist die GUI weg. Das verhindern die auf dem Telefon, da insbesondere bei touchscreen-geräten die tasten STRG+ALT+DEL fehlen ^^

Achja und Asphalt 4 ruckelt einfach. Wer gegenteiliges behauptet weiß nicht was ruckeln ist: wenn die FPS unter 24-30 sinkt. Es kann auch sein das jemand sehr gute Augen hat und noch ein ruckeln unter 50 FPS bemerkt, oder natürlich auch sehr schlechte augen, dass für ihn 10 FPS flüssig laufen. Aber meist bildet man sich das ein. Zumal neues handy, da will man einfahc keine fehler hören!!!

Ich weis das die 3 Programme immer offen bleiben danke ;)

Ich wollte es nur dazu schreiben weil das sonst seine nächste Frage gewesen wäre ;)

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Noch(!) glaube ich ist das auf dem Handy enthaltene Route66 das beste Navi, zumal es speziell an das i8910 angepasst wurde.
    Es hat zwar noch einige Bugs (Susi ist stumm nach Anruf mit Bluetooth, Verkehrsnachrichten kann man nicht durchscrollen), aber Route66 weiss das und sie freuen sich angeblich über Mittteilungen von Bugs.
    War erst skeptisch, und es gefiel mir eigentlich von der Darstellung nicht.
    Habe Nokia Maps (auf 5800) und Route66 (auf i8910) parallel letzte Nacht und heute Vormittag auf langen Fahrten (mit 2 Handies) getestet. Habe Route 66 dann doch nach vielen Stunden liebgewonnen :D

USB habe ich mir von HAMA einen (doppelten) USB Stecker für den Zigarettenanzünder gekauft, so dass ich das beim Handy beiliegende USB Kabel verwenden kann.

Ich habe früher schon mit dem N95 viele verschiedene Naviprogramme ausprobiert (unter anderem auch Route66). Am besten gefallen hat mir bis heute Sygic. Hat unter anderem auch einen Fahrspurassistenten.

Sygic gibt es jetzt auch in der neuen 2009er Version. Extra angepasst für Symbian Touch. Hab es bei mir auf das i8910 installiert. Läuft absolut problemlos, mit allen Blitzern und der Satfix ist zwischen 5 und 10 Sekunden erledigt. Zeigt dann gleich 8 Satelliten und mehr an....

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Wofür ist dann das Asphalt 4 download auf http://www.samsungmobile.de? Ist das ein Update oder das komplette Spiel?

Asphalt 4 ist bei der Auslieferung schon drauf. Du kannst es Dir aber zusätzlich von Samsung in der Vollversion herunterladen, falls Du Dein Telefon nach einem Problem neu installieren und formatieren musstest.

Ist mir gestern so gegangen... :cool:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Ich denke falls man es mal gelöscht haben sollte, ist genau das selbe wie das was auf dem Handy drauf ist.

Dann ist ja gut. Bei wehm ist denn noch das Widgt für Accu weather drauf? Ich finde es nicht mehr.

Sollte es nicht auch möglich sein mit dem i8910 Videos direkt zu youtube hochzuladen? Hat das mal wer probiert? Wenn ja wie geht das?

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Ich habe früher schon mit dem N95 viele verschiedene Naviprogramme ausprobiert (unter anderem auch Route66). Am besten gefallen hat mir bis heute Sygic. Hat unter anderem auch einen Fahrspurassistenten.

Sygic gibt es jetzt auch in der neuen 2009er Version. Extra angepasst für Symbian Touch. Hab es bei mir auf das i8910 installiert. Läuft absolut problemlos, mit allen Blitzern und der Satfix ist zwischen 5 und 10 Sekunden erledigt. Zeigt dann gleich 8 Satelliten und mehr an....

Aber hat keine Verkehrsinfos, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Aber Teleatlas und nicht Navteq Karten :rolleyes:

Ist das denn nicht Wurst?

Ich selbst benutze auch Sygic 2009 mit etlichen POIs zu Supermärkten, Kinos und Co. Kann mich nicht beschweren, bisher hat mich Sygic immer gut geführt.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!