Servus,
spiele jetzt auch schon fleißig mit meinem i8910 herum. ein paar fragen haben sich mir gestellt:
- in dem auf dem handy vorhandenen demo video, gibt es eine coole 3D-multitask ansicht, gibt es die schon in den neueren versionen?
- wie kann ich quickoffice, auch ohne internet für das schreiben freischalten? nicht legales, aber ich will nicht ins internet via handy gehen (mir einfach zu teuer). kann ich einen key beim hersteller kaufen?
- hat das i8910 eine FPU? oder FCU (weiß nicht genau wie das heißt, aber bei quake 3 gibt es zwei versionen, eine mit FPU und eine ohne.....)
- wie kann ich ohne internet einen VPN-Client auf dem Teil installieren. Danach, aber nur danach, kann ich dann über mein Firmennetzwerk via WLAN ins Internet surfen... Ich habe ein Nokia VPN-Client gefunden, der ist aber nicht zertifziert. Jetzt steht in dem Forum, dass man sich das auf einer anderen Seite zertifizieren lassen kann, allerdings gehen dort nur sis-files und nicht sisx-files..... was kann ich manchen???
http://handy-forum.xonio.com/s…ent-fuer-i8910-63516.html
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!
UND: MUSIKERKENNUNG mit einem symbian programm... ist das möglich? Via WLAN??? DANKE!!!!!!!