Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910
-
-
-
"Samsung Omnia HD Sono previste due release di aggiornamento software. La prima è in programma la settimana prossima. La seconda, la settimana successiva. La prima release ha l’obiettivo di migliorare la performance generale del software e della batteria. Includerà, tra l’altro, nuovi widgets e giochi. Nella seconda, il codec AAC sostituirà il codec AMR della registrazione audio durante la ripresa video a 720p."
zitiert aus Facebook Samsung Omnia HDheisst grob übersetzt:
Samsung Omnia HD bringt zwei verschiedene Software-Aktualisierungen. Die erste wird voraussichtlich nächste Woche, die zweite, eine Woche später erscheinen. Die erste Version ist zur Verbesserung der allgemeinen Leistungsfähigkeit der Software und der Batterie. Inbegriffen unter anderem, neue Widgets und Spiele. In der zweiten Aktualisierung, ersetzt der AAC-Codec den AMR-Codec zur Audio Aufzeichnung bei 720p. -
Mensch Leo, wollts auch grad posten. Ick freu ma wie n Schnitzel. Dann wird das OmniaHD zu 99% perfekt (FM-Transmitter ...).
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Facebook Samsung Omnia HDWas ist das denn? Das Omnia HD in Facebook?
Sind ja super Neuigkeiten. Hoffe es ist nicht irgend ein Freak, der seine Wunschvorstellungen schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Was ist das denn? Das Omnia HD in Facebook?Sind ja super Neuigkeiten. Hoffe es ist nicht irgend ein Freak, der seine Wunschvorstellungen schreibt.
Hahahaha das hoffe ich auch
.Ich frage mich nur wieso bringt Samsung zwei updates und nicht gleich einen der alles behebt ??? wer doch sinnvoller oder ? -
Zitat
Samsung Omnia HD bringt zwei verschiedene Software-Aktualisierungen. Die erste wird voraussichtlich nächste Woche, die zweite, eine Woche später erscheinen. Die erste Version ist zur Verbesserung der allgemeinen Leistungsfähigkeit der Software und der Batterie. Inbegriffen unter anderem, neue Widgets und Spiele. In der zweiten Aktualisierung, ersetzt der AAC-Codec den AMR-Codec zur Audio Aufzeichnung bei 720p.Wenn das stimmt bin ich der glücklichste Mensch der Welt

Das ist mein haupt Kriterieum (AAC-Codec) das ich mir ende Juli
das Teil besorge... Hoffen wir mal es stimmt
Ich bitte hiermit alle das ihr postet wenn ihr davon was genaueres
erfährt. :top: -
Das wird auf alle Fälle ein Fake sein. Es ergibt einfach keinen Sinn, dass nur bei 720p AAC benutzt wird.
Dazu kommt noch, dass das nicht mal 'ne offizielle Samsung-Seite ist und wir über diesen Typ dort überhaupt nix wissen. Bei Facebook kann sich eh jeder :gpaul: anmelden und das posten nach was ihm lieb ist. Im Innovator-Forum sind echte Mitarbeiter von Samsung unterwegs, die, so wie sie versprachen, sofort eine Meldung rausgeben, wenn etwas konkretes zum AMR-Problem feststeht.
Außerdem würde es keinen Sinn machen, dass zwei Updates so kurz auseinander liegen, zumal diese AAC-Geschichte nur 'ne Einstellung ist, die allerdings nur Samsung selbst in der Firmware tätigen kann. -
@ Master,
du scheinst ja auch im developer rumzuhängen, hast du mal probiert Samsung_DevPack_i8910_v0.3 zum laufen zu bekommen?
Bei mir wird immer angezeigt ich soll S60 5th SDK Kit installieren, nur iss das leider schon der Fall. Dachte ich könnte mich mal drann machen und schaun was mit den Widgets möglich ist.Gruß
PS: Zum AAC bei 720p, es mag auch an der Übersetzung liegen. Es soll wohl besonders hervorgehoben werden das AAC mit 720p funktionieren soll, was allerdings nicht ausschließt das es auch mit VGA etc. geht.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Was ist das denn? Das Omnia HD in Facebook?Sind ja super Neuigkeiten. Hoffe es ist nicht irgend ein Freak, der seine Wunschvorstellungen schreibt.
Ich habe den Text ohne Wertung nur hier reingesetzt, ob es stimmt oder nicht, kann ich auch nicht wissen, werden wir in 2 Wochen wissen.
Omnia HD in Facebook ist nicht so abwegig!
Es gibt eine offizielle Seite von Samsung Italia, die auch einen Link zu Facebook hat.
Nach Angaben in einigen italienischen Foren soll die Facebookseite offiziell von Samsung Omnia Italia sein! Genau prüfen kann ich das auch nicht!Zum Innovator-Forum, da mögen zwar "echte Mitarbeiter" sein, die aber von allem sehr weit wegsitzen ! Insofern würde es mich nicht wundern, wenn die mit die letzten sind, die etwas erfahren!
Lassen wir uns überraschen !

-
Zitat
Zum Innovator-Forum, da mögen zwar "echte Mitarbeiter" sein, die aber von allem sehr weit wegsitzen ! Insofern würde es mich nicht wundern, wenn die mit die letzten sind, die etwas erfahren
Ähm... die Leute dort haben zBsp. direkten Kontakt zum Entwickler-Team, welches für die Kamera des i8910 zuständig ist.EDIT:
Dieses i8910-SDK habe ich noch nicht ausprobiert. Ich will da nicht noch eine Million Programme installieren müssen um dann eventuell festzustellen, dass das SDK vom i8910 schlecht zu bedienen und extrem fehlerhaft ist.
Wahrscheinlich bin ich da etwas zu faul und zu sorgsam um mir den Rechner mit etlichen SDKs und Plugins vollzumüllen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!