Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Hallo,
    vielen Dank für die Antworten im Bezug auf Kalender , Email und SMS.

Wie ist das mit der Bildergalerie. Sind da unterschiedliche Ordner anlegbar und entsprechend und einzeln anzuschauen, oder geht das nur über alle vorhandenen Bilder, und man muss alle Bilder durchblättern um ein spezielles rauszupicken ?

Vielen Dank für die Antworten.

• Ist das eigentlich normal, dass der S60-Browser immer langsamer wird beim Laden? Als ich anfangs die G2 drauf hatte, konnte ich die Seite areamobile.de in etwa 15 Sekunden fertigladen lassen. Nun bin ich mit dem Browser aber wieder bei der alten Performance (wie ich sie mit der F4 hatte) angelangt. Es dauert nun etwa 3-4 Minuten, bis er areamobile.de vollständig fertig geladen hat. Die ersten ~250KB hat er auch relativ fix in einem Durchgang geladen, doch dann kommen nur etwa 1-2KByte aller 2 Sekunden an. Vielleicht 30 Sekunden später lädt er dann wieder zügig 40-50KB an und dann wieder dutzende Sekunden lang nur 1KByte-Weise...

Kann man den Browser irgendwie wieder auf seine ursprüngliche Geschwindigkeit zurückbekommen?
    Mit Cache löschen hab ich's schon probiert, bringt aber so gut wie nix.

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Anrufe ansagen

Sagt mal war es nicht so, das mit dem

IG 2 Update ---auch die Namen angesagt werden können ---

Finde dazu aber keine Einstellung ?!

Any Ideas ?

• Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
    3. Wie schaut es mit den SMS aus, die reinkommen .... Ist der Zeitstempel sofort sichtbar, oder wie bei SymbianS60 3rd nur über "optionen - details " ... ?

Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    3. Nein, weiterhin nur über die Details. Aber ich nutze Free-iSMS, und da ist der Zeitstempel sofort sichtbar.

Das stimmt aber mal garnicht, der Zeitstempel ist sehr wohl sichtbar ohne das man in die Details gehen muss oder eine andere Software braucht!
    Und zwar in der Zeile über dem SMS Sendernamen/Nummer.

Und und der SMS Inbox ist die Zeit auch zu sehen.
    - Zeit für SMS die am aktuellen Tag gekommen sind
    - Datum für SMS die an vergangenen Tagen gekommen sind

• So ist es brav ;)

Ne, jetzt kein Vorwurf an dich aber ich denke das ist schon ein wichtiges Detail was man klarstellen sollte, hatte mich nämlich bei S60v3 auch immer total gestört.

• Hallo,
    nochmals vielen Dank für die Antworten .
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mir heute das I8910 für499€ bestellt.
    Was ist denn der allgemeine Rat, wie mit dem Gerät nach Erhalt vorzugehen wäre - z.B. erstmal ein FirmwareUpdate ?

http://www.samsungmobile.de/su…uals/softwareSimUpdate.do

wenn ich es richtig verstehe , wird durch das PC Studio 7 nach Anschluss des I8910 auf neue FW geprüft , richtig ? War beim I900 anderst....

Wenn es noch ein diverse andere Ratschläge geben sollte,wäre ich dankbar.

• Auch wenn es schwer fällt. Erstmal würde ich gar nichts machen, sondern das Gerät 12 Stunden an die Dose hängen:-). Danach ist es sicher nicht verkehrt zunächst auf aktuelle FW upzudaten.

• :D wird wahrscheinlich schwer :D
    da helfen höchsten ein paar Handschellen um nicht hinuzulangen ... aber besser wäre es schon, ganz klar.
    Gibt es denn schon das ofizielle zweite FW Update für das I8910 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!