Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Werd das dan auch mal mit einer neu Installation des
    Opera Mini ausprobieren und hoffe das er dan auch bei mir besser läuft.




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Sorry für den Doppelpost,aber ging leider nicht anders :)


    So habe gestern Opera Mini neu installiert,aber das Problem
    mit dem hängen bleiben bleibt anscheind weiter bestehen,
    zumindest ist dies bei mir so und hoffe das dieser Bug und
    dieser "Stop Bug" beim integrierten Handy Browser mit der
    nächsten Firmware behoben werden,denn dan wäre das
    Gerät perfekt. Ansonsten sind mir bisher keine größeren
    Fehler auf gefallen :top:


    Und dan möchte ich euch noch Fragen ob die Kamera in
    meinem i8910 HD inordnung ist,da ich meist Pech hatte
    und immer Geräte erwischt habe wo die Kamera nicht
    inordnung war :confused:

    [http://www.abload.de/image.php?img=foto024ofu5.jpg


    [http://www.abload.de/image.php?img=foto025ziec.jpg



    Habe den Landschaftsmodus gewählt,Bildquallität ist auf
    Superfein und ansonsten war meines wissen alles auf
    automatisch.


    Wie findet ihr die Bilder oder sind meine Ansprüche einfach
    nur zu groß? Denn auf dem großen Handydisplay sehen die
    Bilder eigentlich ganz gut aus. Oder liegt es vielleicht an
    meinem veraltetem PC Bildschirm oder an dem Programm
    "Windows Bild und Faxanzeige"?




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Handy-Freak08 @



    Der "Stop" Bug im internen Symbian Browser ist in der "II1" weg. Ich habe die II1 drauf, aber eine italienische.


    Habe auch Opera Mini drauf, habe es direkt über opera per Browser im Handy gezogen und installiert. Funktioniert super :top:



    Die beiden Fotos sehen doch richtig gut aus. Die Schärfe im Mittenbereich stimmt perfekt, weil da auch der Messpunkt ist, auch die dunklen Stellen sind nicht zu stark verrauscht, nur halt der Himmel ist zu hell, wirkt ein wenig zu überstrahlt, aber das ist bei nahezu jeder Handy-Kamera, sogar auch beim Pixon M8910 mit 12MP ;)


    Die Fotos sind also super :top:



    Beim I8910 muss man nur auf 2 Sachen aufpassen.


    1. Die Hand muss immer extrem ruhig bleiben, sogar noch 1-2 Sekunden, nachdem man das Foto endgültig geschossen hat, damit es sehr scharf wird


    2. Die Einstellungen, die sind im Auto-Modus nicht immer die Besten, d.h. ich würd schon ein wenig herumexperementieren :)



    MfG

  • Ok vielen Dank,dann bin ich beruhigt das meine Fotos inordnung sind :)



    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • du darfst die 8MP Bilder auch net bei 100% anschauen!


    Das Rauschen ist dann mit nem Handy immer grausig, nur wenn es auf Display größe ist muss es scharf sein und darf net allzuviel Rauschen enhalten!

  • Re: Anrufernamen ansagen


    [QUOTE] Original geschrieben von haineken
    hoi,


    ich kann die "Anrufernamen ansagen" Funktion nicht in meinem i8910 finden.
    Beim Nokia 5800 ist es ja vorhanden, wie kommt es dann, dass es im i8910 nicht drin ist?


    Gibt es evtl software zum nachinstallieren, die diese aufgabe übernimmt und gewissenhaft erfüllt?


    Edit:
    Gabs hierzu schon eine Antwort?Würde mich auch interessieren.


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von plr1
    Hallo Ich nutze "finger use" wegen dem Kalender und den Schnellzugriff.
    Wie kann man zusätzlich widgets auf das display bekommen?


    Thx
    PL


    Die Frage hatte ich auch mal gestellt,es soll angeblich leider nicht gehen.
    Wäre auch zu schön gewesen,der Homescreen vom N97 gefält mir da schon besser.


    Gruß Micha

  • Hallo!


    Braucher mal dringend Eure hilfe. Hoffe ich bin hier im richtigen Thread!


    Wollte eben mein 8910HD mit der neuen Firmware bespielen. Habe auch vorher die Suite 7 installiert und Sicherung gemacht. Dann Handy per USB mit dem Rechner verbunden und bei der PC Suite auf das Symbol für Telefonsoftware Aktualisieren geklickt. Die Suite hat aus dem Handy die aktuelle Firmware die drauf ist ausgelesen und mir die neue angezeigt. Habe dann auf weiter geklickt und die Sicherung mit Ja beantwortet.


    Dann bei Schritt 3 wurde die aktuelle Firmware runter geladen und danach gings es bis 27% weiter und jetzt kommt's.


    Plötzlich öffnet sich ein Windows Fenster und es wir die SSUSBDownload.sys benötigtz die ich nirgends finde und auf dem Handy ist jetzt ein Bluescreen und nichts geht mehr!


    Ich also die Samsung Hotline angerufen aber der konnte auchnicht weiter helfen. Er meinte nur das eventuell bei der Inst. der Suite 7 oder beim runter laden der Firmware wa schief gelaufen ist und ich solle mal die USB Verbindung beenden. Habe ich auch gemacht aber nichts. Wenn das nicht gehjt sagte er den Akku ziehen und wieder einsetzen. Auch gemacht und jetzt geht das ganze Handy nicht mehr"!


    Was kann ich da jetzt machen bzw kann ich überhaupt noch selber was machen?


    Wo bekomme ich diese sys her?


    Hoffe sehr auf Eure HILFE!!!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Klappt das Einschalten mit gleichzeitigem Drücken der "Sperrtaste, Lautstärketaste oben und Power"? Kommt dann ein blauer Screen?

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Du hättest wohl lieber erst hier anfragen sollen. Die Mitarbeiter von der Samsung-Hotline sind da einfach nicht ausreichend techn. versiert. Deswegen geht jetzt auch dein Telefon nicht mehr an.


    Für dieses 27%-Problem gabs nämlich 'ne Lösung ohne dass man die Firmware schrottet.


    Nun kannst du das Telefon entweder zu einem Service-Point schaffen oder du flasht einfach selbst die neue Firmware drauf. Wie das geht findest du mit Google ;)


    Als kleine Hilfestellung hier ein Link zu einer Anleitung: http://www.usp-forum.de/samsun…ll-flashen-anleitung.html
    Dabei verlierst du aber deine Garantie.

    Samsung Galaxy S + Custom ROM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!