Neuer Provider BlackandMine oder: teuer = exklusiv

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ich bezweifle, dass sich das wirklich lohnt. Mir wäre es sogar etwas peinlich einen solchen Service zu nutzen... Aber wenn es manche zur Ego-Steigerung brauchen, warum nicht :D

    Warum peinlich? Dafür bezahlt man schließlich einen Aufpreis zu den üblichen Anbietern und erwartet eine Mehrleistung und sichert ein paar Arbeitsplätze...?


    Mit Ego-Steigerung hat das wenig zu tun, in solchen Kreisen, wo Geld eine untergeordnete Rolle spielt, kann man sich nunmal nicht über den Preis profilieren, sondern über Serviceleistungen.
    Deswegen werben 5-Sterne-Hotels auch nicht mit billigen Preisen, sondern mit Top Service.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Mit Ego-Steigerung hat das wenig zu tun, in solchen Kreisen, wo Geld eine untergeordnete Rolle spielt, kann man sich nunmal nicht über den Preis profilieren, sondern über Serviceleistungen.


    Solche Kreise haben bereits "Personal", welches solche Sachen erledigt. Und ob ich jetzt eine Hotline damit beauftrage, Karten für die Oper zu besorgen und mir zu schicken, oder ob ich das nun selbst (auch per Telefon) direkt erledige, kommt am Ende aufs gleiche raus.


    Aber man wird ja sehen, ob das ganze ein Erfolg wird...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    1. Solche Kreise haben bereits "Personal", welches solche Sachen erledigt.


    2. Und ob ich jetzt eine Hotline damit beauftrage, Karten für die Oper zu besorgen und mir zu schicken, oder ob ich das nun selbst (auch per Telefon) direkt erledige, kommt am Ende aufs gleiche raus.


    Aber man wird ja sehen, ob das ganze ein Erfolg wird...


    1. Vermutlich die aller wenigsten.


    2. Ist alles eine Frage der Bequemlichkeit und des Geldbeutels. Ich kann mir aus der Pizzeria eine Pizza abholen oder den Lieferservice anrufen -- satt werde ich so oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    2. Ist alles eine Frage der Bequemlichkeit und des Geldbeutels. Ich kann mir aus der Pizzeria eine Pizza abholen oder den Lieferservice anrufen -- satt werde ich so oder so.


    Ehm nein.


    1. Ich rufe den Concierge-Service von Blackandmine an und bestelle 2 Karten für "Schloss in Flammen". Die Karten kommen per Post.


    2. Ich rufe direkt bei der Ticket-Bestellhotline an, bestelle 2 Karten und bekomme sie per Post.


    Beides mal muss ich einem anderen am Telefon klarmachen, was ich will. Und beides Mal kommen die Karten per Post zu mir nach Hause, es gibt also keinen Vorteil.


    Außer dem erhabenen Gefühl jemanden anderen mit den eigenen Problemen zu beschäftigen hat man also nichts gewonnen ;)


    EDIT: Anders natürlich, wenn man ab und an mal von seinem Provider zu Events eingeladen wird. Je nach Geschmack entweder zu einer Gala oder eben zur Besichtigung des "eigenen" Vodafone-MSC, das man ständig benutzt...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ehm nein.


    1. Ich rufe den Concierge-Service von Blackandmine an und bestelle 2 Karten für "Schloss in Flammen". Die Karten kommen per Post.


    2. Ich rufe direkt bei der Ticket-Bestellhotline an, bestelle 2 Karten und bekomme sie per Post.

    Du verstehst einen solchen Concierge Service nicht. ;)


    Ich rufe den Concierge an, sage ihm, ich brauch 2 Karten für die Vorstellung heute abend die angeblich schon ausverkauft ist.
    Der Concierge setzt alle Hebel in Bewegung um noch 2 Karten zu organisieren und lässt sie von einem Boten/Taxi/persönlich anliefern. Das kostet zwar ein paar Mark mehr, aber das ist dem Kunden egal.


    Solche Concierge-Services haben meißt sehr gute Kontakte zu allem möglichen, und können daher oft das Unmögliche möglich machen (gegen Geld versteht sich)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah



    Solche Concierge-Services haben meißt sehr gute Kontakte zu allem möglichen, und können daher oft das Unmögliche möglich machen (gegen Geld versteht sich)...


    Wer wirklich VIP ist, der braucht keinen Conciergeservice-der geht einfach hin und wird reingelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zumwinkler
    Wer wirklich VIP ist, der braucht keinen Conciergeservice-der geht einfach hin und wird reingelassen.

    So wie der Papst? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    1. Ich rufe den Concierge-Service von Blackandmine an und bestelle 2 Karten für "Schloss in Flammen". Die Karten kommen per Post.


    2. Ich rufe direkt bei der Ticket-Bestellhotline an, bestelle 2 Karten und bekomme sie per Post.

    Wozu du aber erst mal die richtige Ticket-Bestellhotline kennen musst. Der Concierge-Service kuemmert sich um diese Kleinigkeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wozu du aber erst mal die richtige Ticket-Bestellhotline kennen musst. Der Concierge-Service kuemmert sich um diese Kleinigkeiten.

    Ganz genau. So ein Concierge-Service kann einem auch die besten Edelprostituerten der Stadt besorgen, falls man(n) sich auf Geschäftsreise in einer fremden Stadt nicht auskennt.
    Er kümmert sich eben um solche Kleinigkeiten.

  • Krank ist das schon :)


    Da bietet ja Amex einen besseren "allgemeinen Service".
    Es gibt übrigend nirgends einen Hinweis darauf, dass dieser "Concierge-Service" diese allgemeinen von euch genannten Dienstleitungen umfasst.
    Ich denke mal, das bezieht sich nur auf Handy(austausch)-Fragen.


    Immerhin sind die AGB bist auf einen Punkt (Weitergabe von Preiserhöhungen der Netzbetreiber) ziemlich gut gemacht, die neuere Rechtslage (z.B. mit den 75eur) ist berücksichtigt und man weiss auch genau, nach welcher Minutenzahl der "Flatrate"-Benutzung der Anbieter sonderkündigen möchte (15000min, ok, das wäre beim Richter vielleicht auch verhandelbar).
    Es steht sogar drin, dass man sich in diesen 7 Geschäften nur insgesamt 1h pro Jahr ausruhen darf, danach wirds aufwandsbezogen berechnet.



    Ist das vielleicht eine Satire-Seite? Titanic? Das schwarze Sternchen sieht ja aus wie der Congstar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!