Neuer Provider BlackandMine oder: teuer = exklusiv

  • Hej :D


    Unglaublich, aber ich glaube das hat sogar Erfolg *kopfschüttel*


    Wer also für eine Vollflat 150,- EUR bezahlen und dazu noch das "passende" Handy, z.B. 8800 Carbon für 1.000,- EUR zzgl. Vertrag möchte, kann dort sicherlich zuschlagen :rolleyes:


    SALUT
    STEFFEN


    Pressemitteilung:


  • Ich koennte mir vorstellen, dass es dafuer durchaus eine Zielgruppe gibt. Und vermutlich wird man da pro Kunde deutlich profitabler sein als z.B. o2 ;)


    Dazu passt, dass man das verwendete Netz (Vodafone) nicht versteckt, sondern prominent auf der Homepage praesentiert.

  • Habe auch die obige email bekommen. Frage mich nur wo die meine mail-Adresse herhaben? Wer steckt den hinter dem neuen Anbieter?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Mail kam auf einer Adresse an, mit der ich sehr, sehr sorgsam umgehe!

  • Die Tarife bieten einiges (ein paar Optionen kann ich auch bei Vodafone direkt zusammenstellen).


    Aber die Vorwahlnummer mit 01525 mit dem Nummernkreis 330 xxx xx ist nicht gerade berauschen :rolleyes:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • naja, der Chris Keim ist meiner Meinung nach jemand der in den vergangenen Jahren immer wieder glücklicherweise gute Deals, u.a. Distributor für Debitel, gemacht hat.
    Die aktuellen Veränderungen am Markt scheinen mir bei ihm nicht mehr zu fruchten aber in der Vergangenheit haben die immer wieder solche Exclusiven Dinge gemacht (z.B. Handyeditionen für Autohersteller).


    Von daher bin ich der Meinung das die das leisten können was sie versprechen. Fraglich ist ob 1. ausreichend Kunden so etwas nutzen wollen und 2. ob unterm Strich ausreichend Geld hängen bleibt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wenn ich schon das Wort "Premium" lese :rolleyes: ... naja, ganz besonders "edles" Mineralwasser halt ... :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • sooo schlimm sind die Preise nicht, da gibt es im Premium-Abzock-Bereich weitaus mehr lächerliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!