Neuer Provider BlackandMine oder: teuer = exklusiv

  • Klassischer Fall von Bedarfsweckung :D.
    Für manche hier vielleicht ne Überraschung, aber super Service kostet halt was. ;) Kann mir schon vorstellen, dass das gut angenommen werden könnte. Auch das Design der Seite strahlt schon was Exklusives aus.
    Ist doch genau wie ein Porsche. Teuer wie Sau, brauch kein Mensch. Aber schick und wird gekauft.

  • Nur das BASE Gold mehr bietet fürs Geld.

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • Naja, bei einem Porsche hat man noch ein relativ flottes Auto, aber bei einem Mobilfunkprodukt gibt es keinen großen Unterschied im Vergleich zum Original von Vodafone. Wenn alles gut läuft (und bei dem Preis sollte das der Fall sein), braucht man keinen Service.


    Die allermeisten Kunden dürften mit dem Original und einem kompetenten Händler wesentlich billiger und besser dran sein.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Der Unterscheid ist eben der Service. Wenn man wirklich einen persönlichen Ansprechpartner hat, keine Warteschleife und zum Beispiel im Garantiefall anstandslos ein neues Handy an der Haustür erhält (das mutmaße ich jetzt mal, muss nicht zutreffen) ist das schon eine Art "Porsche".
    Wie hoch der Preis dafür sein darf, entscheidet jeder für sich selbst, da gehen nunmal die Wahrnehmungen und Scherzgrenzen auseinander.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wenn alles gut läuft (und bei dem Preis sollte das der Fall sein), braucht man keinen Service.

    Der Service besteht ja auch aus einer Art Concierge Service, ähnlich wie bei Vertu.
    Dabei besorgt einem der Concierge alles mögliche, von Opernkarten über Flugtickets über Greenfees für den Golfplatz bis zum Limousinenservice.


    Sowas hat bisher kein anderer Anbieter im Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Habe auch die obige email bekommen. Frage mich nur wo die meine mail-Adresse herhaben? Wer steckt den hinter dem neuen Anbieter?


    Ich habe die Mail auch bekommen und hab keine Ahnung, wo die meine E-Mail-Adresse herhaben :confused:
    Etwas dubios - ich glaube ich ruf mal bei der PR-Agentur an :O

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Ich habe die Mail auch bekommen und hab keine Ahnung, wo die meine E-Mail-Adresse herhaben :confused:


    Etwas dubios - ich glaube ich ruf mal bei der PR-Agentur an :O

    Vom Adresshändler, woher sonst? Willkommen in der Realität... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Der Service besteht ja auch aus einer Art Concierge Service, ähnlich wie bei Vertu.


    Ich bezweifle, dass sich das wirklich lohnt. Mir wäre es sogar etwas peinlich einen solchen Service zu nutzen... Aber wenn es manche zur Ego-Steigerung brauchen, warum nicht :D


    maschi_ac:
    Den persönlichen Service scheint es nur in den ausgewiesenen Städten zu geben, sonst nicht. Lohnt also wirklich nur, wenn man in den Städten wohnt und es selbst nicht gebacken bekommt, Karten zu bestellen oder den Nokia Updater zu bedienen ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!