Hi,kann jemand mir einen Tip geben wo ich Klarmobil Karten bestellen kann im Prepaid Tarif ohne meinen Bankverbindung raus rücken zu müssen ?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,kann jemand mir einen Tip geben wo ich Klarmobil Karten bestellen kann im Prepaid Tarif ohne meinen Bankverbindung raus rücken zu müssen ?
Mfg
In über 1000 Freenet (Mobilcom) Shops. Da bekommt man eventuell sogar 0171 Vorwahl. Kosten 9,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben. Nur Personalausweis nötig.
Das Problem ist das ich eine Hammer Nr auf der Seite gefunden habe doch mir nicht sicher bin ob das die Postpaid Variante ist oder eher die Prepaid ist.
Weiss nicht, ob das hilft, aber ich habe meine aus der aktuellen Pfanni Aktion. Es liegt u.a. beim Puerree ein Coupon bei, mit dem man eine Karte mit 10 Euro Guthaben kostenlos bestellen kann. Die Angabe von einer Bankverbindung (und ich glaube auch die vom Ausweis) war definitiv nicht noetig. Karte kam 2 Tage nach Bestellung.
Es geht mir ausschliesslich darum das ich so ein Faible für leichte Nr habe und daher wollte ich mir eine bestelle doch irgendwie nicht möglich
Seit wann kann man bei Klarmobil-Prepaid die Rufnummer auswählen :confused:
Kein Plan laut Wiki gehts oder ist das ausschliesslich Postpaid?
Klar, Rufnummernwahl bei Kauf geht, eben weil sie auf der Packung aufgedruckt ist. Wenn du die Rufnummer im Netz auswählen kannst, ist es Postpaid bei o2.
Btw: Die Meldung bei prepaid-wiki, dass die Taktung beim 9ct-Tarif auf 60/1 umgestellt wurde, ist ja wohl ne Ente. Aus der Tarifübersicht jedenfalls geht das nicht hervor.
Schade dann wird das wohl mit meiner leichten Nr nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Klar, Rufnummernwahl bei Kauf geht, eben weil sie auf der Packung aufgedruckt ist. Wenn du die Rufnummer im Netz auswählen kannst, ist es Postpaid bei o2.
So schauts aus.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Btw: Die Meldung bei prepaid-wiki, dass die Taktung beim 9ct-Tarif auf 60/1 umgestellt wurde, ist ja wohl ne Ente. Aus der Tarifübersicht jedenfalls geht das nicht hervor.
Beim 9 Ceent, scheinen die es wieder auf 60/60 gestellt haben, aber hier nicht:
http://www.klarmobil.de/pdf/prepaid_uebersicht_3cent.pdf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!