Klarmobil Prepaid bestellen

• Hi,kann jemand mir einen Tip geben wo ich Klarmobil Karten bestellen kann im Prepaid Tarif ohne meinen Bankverbindung raus rücken zu müssen ?

Mfg

o2 Can Do ;)

• In über 1000 Freenet (Mobilcom) Shops. Da bekommt man eventuell sogar 0171 Vorwahl. Kosten 9,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben. Nur Personalausweis nötig.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das Problem ist das ich eine Hammer Nr auf der Seite gefunden habe doch mir nicht sicher bin ob das die Postpaid Variante ist oder eher die Prepaid ist.

o2 Can Do ;)

• Weiss nicht, ob das hilft, aber ich habe meine aus der aktuellen Pfanni Aktion. Es liegt u.a. beim Puerree ein Coupon bei, mit dem man eine Karte mit 10 Euro Guthaben kostenlos bestellen kann. Die Angabe von einer Bankverbindung (und ich glaube auch die vom Ausweis) war definitiv nicht noetig. Karte kam 2 Tage nach Bestellung.

• Es geht mir ausschliesslich darum das ich so ein Faible für leichte Nr habe und daher wollte ich mir eine bestelle doch irgendwie nicht möglich

o2 Can Do ;)

• Seit wann kann man bei Klarmobil-Prepaid die Rufnummer auswählen :confused:

• Klar, Rufnummernwahl bei Kauf geht, eben weil sie auf der Packung aufgedruckt ist. Wenn du die Rufnummer im Netz auswählen kannst, ist es Postpaid bei o2.

Btw: Die Meldung bei prepaid-wiki, dass die Taktung beim 9ct-Tarif auf 60/1 umgestellt wurde, ist ja wohl ne Ente. Aus der Tarifübersicht jedenfalls geht das nicht hervor.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Klar, Rufnummernwahl bei Kauf geht, eben weil sie auf der Packung aufgedruckt ist. Wenn du die Rufnummer im Netz auswählen kannst, ist es Postpaid bei o2.

So schauts aus.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Btw: Die Meldung bei prepaid-wiki, dass die Taktung beim 9ct-Tarif auf 60/1 umgestellt wurde, ist ja wohl ne Ente. Aus der Tarifübersicht jedenfalls geht das nicht hervor.

Beim 9 Ceent, scheinen die es wieder auf 60/60 gestellt haben, aber hier nicht:
    http://www.klarmobil.de/pdf/prepaid_uebersicht_3cent.pdf

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!