iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Das kann ich bei mir auch so bestätigen. 3GS, erst 2x komplett aufgeladen, Verlust über Nacht max. 4%.



    Meins kam heute nacht mit 2% aus, allerdings im Flugmodus.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Wobei ich heute nach einem längeren Gespräch von einem Apple-Mitarbeiter erfahren habe, dass nur beim 2G Mineralglas verarbeitet gewesen sein soll, beim 3G sei es ungeschütztes Glas, und beim 3GS nur leicht Gehärtetes.
    Was dies auch immer bedeuten mag.


    Ich bin noch skeptisch: doch ist das Display beim 2G wirklich bedeutend kühler als beim 3gs welches sich viel schneller erwärmt. (es fühlt sich dadurch im Gegensatz zum 2G fast schon wie Plastik an)


    Das 3G S hat über dem Glas eine Polymer-Beschichtung deshalb entsteht dieser Eindruck.
    Weitere Details hier.

  • Hat jemand schon ein Bild als MMS versendet?
    Ich bekomm das einfach nicht geregelt.
    Ich habe bei meinen Bildern nur die Option
    "Per E-Mail senden"
    "Zu Kontakt zuweisen"
    "Als Hintergrundbild"
    Wie bekomm ich das Bild in eine MMS?


    LG

    LG Darkside


  • Ist bei Dir unter Einstellungen Nachriten, MMS Messaging aktiviert?

     think different 

  • Und beim Erstellen einer Nachricht hast du doch auf der linken Seite ein Kamerasymbol. Da müsstest du doch ein Bild auswählen können?

    Och danke! Und selbst so?

  • MMS Versand ist aktiviert. Das Kamera Symbol zum einfügen hab ich leider nicht.
    Ich hab mein iPhone jetzt ein paarmal neu gestartet und die Sim raus und wieder rein gemacht. MMS funktioniert jetzt wenigstens in der Galerie. Per MMS senden ist jetzt plötzlich aufgetaucht.



    Jetzt hab ich das Kamera Symbol gefunden.
    Echt klein das Teilchen. Und das bei so nem riesen Display.


    LG

    LG Darkside

  • kann jemand der 3GS Besitzer zur geschwindigkeit sagen. ist es echt schneller als das 3G oder ist der unterschied nur gering?



    Ich würde heute eines bekommen. und bin noch am überlegen ob es sich echt auszahlt.

  • schon?
    naja dann.....


    wär eh schon zu spät mein kumpel hat es mir schon angemeldet!


    299€ kostet es mich mit Vertrag.


    19,50€ grundgebühr


    3GB Datentransfer


    1000 Frei Minuten


    1000 gratis SMS



    das geht so halbwegs.,



    ich hoffe nur die Kamera ist geil und die Videofunktion! denn mein jetziges 3G hab ich sehr oft für Schnappschüsse verwendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!