iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Der JB ist fast fertig, Apple hat es tatsächlich nicht geschafft, die Touch 2G Sicherheitslücke rechtzeitig zu fixen. Es gibt zwar ein paar rudimentäre Sicherheitsabfragen, ab DIE Sicherheitslücke ist noch da. Damit ist es nur eine Fragen von Wochen, bis das 3GS auch mit Cydia beglückt wird.

• sagt mal wird bei euch die akku anzeige in % angezeigt?
    Bei mir nicht, wo kann ich das ändern?

Kann mir jemand noch mal die SMS Nummer geben an die ich schreiben muss um meine Zugangsdaten für die TM Hotspots zu bekommen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der JB ist fast fertig, Apple hat es tatsächlich nicht geschafft, die Touch 2G Sicherheitslücke rechtzeitig zu fixen. Es gibt zwar ein paar rudimentäre Sicherheitsabfragen, ab DIE Sicherheitslücke ist noch da. Damit ist es nur eine Fragen von Wochen, bis das 3GS auch mit Cydia beglückt wird.

Ev. hat Apple auch garnicht mal so viel gegen einen Jailbreak wie alle denken. Immerhin können sie gucken was gut ankommt und das dann abkupfern und Garantie müssen sie auf die Geräte auch keine mehr geben. Und Steve Wozniak hat sein iPhone ja auch gejailbreaked und ich könnte mir vorstellen, dass er sich auch bald das 3GS holen möchte. :D

Zitat

Original geschrieben von Sven_1987
    Was ist denn das für ein Vertrag, wenn ich fragen darf?

Ganz normal in Österreich...

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    sagt mal wird bei euch die akku anzeige in % angezeigt?
    Bei mir nicht, wo kann ich das ändern

Ja wird es, schau mal unter Einstellungen - Benutzung - dann gleich das erste "Batterieladung in %"

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo,

ich bin nun heute vom 3g auf das 3gs umgestiegen und musste feststellen, dass der Empfang (bei mir Vodafone) doch deutlich schlechter als beim 3g ist. Ich hatte mit dem 3g immer mindestens zwei Striche bei mir zu Hause. Das 3gs zeigt mir nun alle paar Minuten "Kein Netz". Kann einer der anderen 3g auf 3gs Umsteiger diese Beobachtung bestätigen? Oder bilde ich es mir nur ein? ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,

ich bin nun heute vom 3g auf das 3gs umgestiegen und musste feststellen, dass der Empfang (bei mir Vodafone) doch deutlich schlechter als beim 3g ist. Ich hatte mit dem 3g immer mindestens zwei Striche bei mir zu Hause. Das 3gs zeigt mir nun alle paar Minuten "Kein Netz". Kann einer der anderen 3g auf 3gs Umsteiger diese Beobachtung bestätigen? Oder bilde ich es mir nur ein? ;)

SiemensmasterXXX

bei mir ist es nicht schlechter geworden :top:

• bin vom K850i aufs 3Gs umgestiegen und habe auch deutliche Einbußen in Bezug auf Empfangsstärke vernommen.
    Wobei ich noch keinen Netzabriss oder "kein Netz" hatte.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!