Gibt es ein Programm wo ich sehen kann wieviele Ladezyklen der Akku schon hat?
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Hmm du meinst den Tarif für 5,99€/Monat oder? Da ist auch die Verlängerung der Herstellergarantie von Apple mit drinnen (zumindest steht das auf der Homepage)http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,17340,21712-_,00.html
Was hast du für nen Bruttopreis fürs Iphone angegeben? 699€ (Preis Italien)?
Ja, genau das ist der Tarif. Das hat bei mir der Tmobile Händler direkt gemacht, angegeben wird der Preis des Gerätes -je nach dem welchen Vertrag du genommen hast-
Der Versicherung ist der Preis egal, der Schutz wird dadurch nicht beinflusst.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Ja, genau das ist der Tarif. Das hat bei mir der Tmobile Händler direkt gemacht, angegeben wird der Preis des Gerätes -je nach dem welchen Vertrag du genommen hast-Der Versicherung ist der Preis egal, der Schutz wird dadurch nicht beinflusst.
aber laut Homepage : Der Monatspreis richtet sich nach dem Brutto-Gerätepreis (ohne Vertragssubventionierung)
Das iPhone 3GS wird doch inzwischen subventioniert oder? Du zahlst die 5,99 inklusive Diebstahlschutz oder?
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
aber laut Homepage : Der Monatspreis richtet sich nach dem Brutto-Gerätepreis (ohne Vertragssubventionierung)Das iPhone 3GS wird doch inzwischen subventioniert oder? Du zahlst die 5,99 inklusive Diebstahlschutz oder?
Ja, richtig, bei mir ist alles inklusive, ich frage gerne noch mal meinen Händler genau, ist sowieso ein Kumpel, aber er meinte es ist bis dato total egal gewesen welchen Betrag er in das Feld schreibt, weil es das Gerät ja offiziell in Deutschland nicht ohne Vertrag zu kaufen gibt. Bzw. gibt es ja keine UVP von Apple
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Gibt es ein Programm wo ich sehen kann wieviele Ladezyklen der Akku schon hat?Die frage ist gut: es gab bis v.1.1.4 ein solches Tool. Danach fand ich leider kein Ersatz, einzig BatteryLog scheint dies noch zu beherschen. (app-store)
Ob es jedoch nur die selbst gezählten Zyklen oder die gesammte Menge einbezieht weiss ich nicht.
Wer schon Erfahrung damit hat soll doch bitte ein kurzes Feedback durchgeben. Danke
-
Das weiße verfärbt sich? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wieso sollte man auch?
Es hat eine (virtuelle) QWERTZ-Tastatur!?Wieso man sollte? Weil es sich mit T9 viel besser und schneller schreibt als mit einer ziemlich kleinen QWERTZ-Tastatur. Sehr schön zu testen bspw. beim Samsung i8910 oder Nokia N97, die beides auf dem Touchscreen haben. Mit T9 ist man weitaus schneller. Und dort sind die QWERTZ-Buchstaben sogar größer als beim iPhone.
Es gibt also keine Möglichkeit einer T9-Tastatur-Eingabe auf dem iPhone? Auch kein externes Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Das weiße verfärbt sich? :eek:da hat bestimmt jemand schön ein paar stunden navigiert und dabei einen audiostream laufen lassen

-
Zitat
Original geschrieben von auditt
sagt mal wird bei euch die akku anzeige in % angezeigt?
Bei mir nicht, wo kann ich das ändern?Hast du das 3GS? Dann unter Einstellungen->Allgemein->Benutzung und oben den Slider nach rechts schieben
ZitatOriginal geschrieben von auditt
Kann mir jemand noch mal die SMS Nummer geben an die ich schreiben muss um meine Zugangsdaten für die TM Hotspots zu bekommen?OPEN an die 9526 schicken, dann kommt direkt die Antwort mit den Zugangsdaten.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Wieso man sollte? Weil es sich mit T9 viel besser und schneller schreibt als mit einer ziemlich kleinen QWERTZ-Tastatur. Sehr schön zu testen bspw. beim Samsung i8910 oder Nokia N97, die beides auf dem Touchscreen haben. Mit T9 ist man weitaus schneller. Und dort sind die QWERTZ-Buchstaben sogar größer als beim iPhone.
....Die QWERTZ Lösung des iPhones, in Verbindung mit dem speziellen Display des iPhones, scheint besser zu funktionieren. Ansonsten würde sich die Eingabeart nicht durchsetzen, unter iPhone Nutzern.
Wie waren denn bislang Deine Nutzungserfahrungen mit dem iPhone und seiner QWERT Lösung? Schließlich muss es doch einen praktischen Grund geben warum Du unbedingt T9 haben willst?
Persönlich kann ich die vorherrschende Begeisterung für die iPhone Tastatur nur bestätigen. Ich bin damit so schnell unterwegs wie auf den echten QWERTZ Tastaturen von einem Treo oder BB. Und meiner Erfahrung nach sind QWERTZ Tastaturen, also Daumentastaturen wie am iPhone, immer schneller wie T9.
Wie das ganze mit etwas Übung aussehen kann? Schau mal hier: youtube video
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!