Apple Wo ist? (Find My) Thread

  • Bei eBay Australien bekommst du den Account für ca 35,--€

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Man hatte ja gemunkdlet, dass der Dienst evtl. kostenfrei wird.
    Schade, dass da nichts dran war. :/

  • Ich habe bei eBay einen scheinbar noch preiswerteren Anbieter gefunden
    eBay Nummer 250652750667


    Ich bin mir nicht sicher, handelt es sich bei dem hier angebotenen MobileMe Account um den ganz normalen Account und ist somit zu empfehlen, oder ist dieses Angebot nicht zu empfehlen ?

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Wie ist das denn wenn man einen Unter-Account mit 5gb nutzt..? Sowas wird auch im IN angeboten für 25,- euro.


    Ist der Unteraccount dann irgendwie eingeschränkt oder auch voll nutzbar? Und was hat es mit den 5GB bzw. beim Vollaccount 20GB auf sich. Braucht man überhaupt 20GB..?

  • Ob man die 20GB benötigt oder nicht kann Du nur selber beantworten. Du kannst hier Bilder, Musik, Videos usw abspeichern und unterwegs darauf zugreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Wie ist das denn wenn man einen Unter-Account mit 5gb nutzt..? Sowas wird auch im IN angeboten für 25,- euro.


    Ist der Unteraccount dann irgendwie eingeschränkt oder auch voll nutzbar?


    Unteraccount ist einer von 5 Accounts, die man beim Family Pack bekommt. Ist voll nutzbar ohne Einschränkungen, der Hauptaccount kann auch nicht in deine Daten o.ä. sehen. Allerdings muss der Hauptaccount den Unteraccount aktivieren.


    Ich würde allerdings immer einen eigenen Account bevorzugen, bekommt man ja schon für 35 - 40 Euronen in der Bucht. Ausnahme: man schließt sich mit ein Paar Bekannten zusammen und nimmt ein Family Pack.
    Sich von Fremden abhängig machen finde ich persönlich nicht so gut, insbesondere wenn es dann mal darum geht den Account zu verlängern..

  • Mobile Me ist ein MUSS beim iPhone, vor allem wenn man problemlos seine Kalender- und Kontaktdaten drahtlos mit versch. Geräten synchronisieren will.
    Die Ortungsfunktion funktioniert jetzt auch in Deutschland, sowohl iPhone wie auch iPad werden problemlos unterstützt.


    Ich werde nie verstehen, warum iPhone/iPad User auf die Nutzung von iTunes und Mobile Me verzichten, gerade DA liegt ja der Vorteil darin. Ohne iTunes und Mobile Me sind sowohl iPhone wie auch iPad wie Ferraris mit Dieselmotor. ;)

  • Ähm, MobileMe bietet mal außer der Ortungsfunktion für Windows-Nutzer keinerlei Vorteile, was z.B. Gmail nicht auch (und viel besser kann) kann. Für iDisk verwendet man dropbox und gut ist.


    Zur Synchronisation von Outlook und google nehme ich gysyncIt (kostet 15€) und funktioniert tadellos. Ein weiterer Vorteil: Über die Google-Lösung lassen sich auch termine von anderen leuten einsehen, die kein iPhone oder Mobile-Me-Account haben.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!