Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Na dann bin ich ja mal gespannt. Halt e es abe rim mOment dann doch nicht emrh so sinnvoll ein 3GS zu kaufen, wenn demnächst das neue iPhone kommt.
    denn selbst 600€ ist sehr sehr viel Geld....

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Da ich aber im Juli in IT bin, würde das da funzen (vorausgesetzt das 4G/HD gibts da schon), dass ich mir das im ital. Apple-Online-Store bestell und das an die Urlaubsadresse liefern lasse? Wenn ja, welche Zahlungsmethoden gibts denn im ital. Apple-Online-Store?


    1. gibt es das Telefon hier noch nicht, so dass keiner dir wirklich was Ordentliches sagen kann. Und 2. lies doch einfach einen der zig Italien-Freds.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von senv
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Halt e es abe rim mOment dann doch nicht emrh so sinnvoll ein 3GS zu kaufen, wenn demnächst das neue iPhone kommt.
    denn selbst 600€ ist sehr sehr viel Geld....



    Ich denke mal, dass das 3GS mit dem Erscheinen des neuen iPhones wieder ein Stück günstiger wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ich denke mal, dass das 3GS mit dem Erscheinen des neuen iPhones wieder ein Stück günstiger wird.


    Wie kommst da darauf?
    Die anderen wurden ja auch nicht günstiger. Im Gegenteil: es ist erschreckend, wie wertstabil die Dinger sind. :)
    Da verschwinden die 3GS eher aus den Regalen, als dass man ein Ei-Fon preiswert bekommt. ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Ich denke mal, dass das 3GS mit dem Erscheinen des neuen iPhones wieder ein Stück günstiger wird.


    Das 8GB kostet in Italien immer noch 499 Euro....und das 16GB 3GS 599 Euro.....also wirklich günstiger finde ich das 8GB im Vergleich eher nicht.....sogar das Gegenteil...ist eher viel zu teuer für das alte Ding!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Das 3GS mit 16GB bekommt man im Saturn Basel für 999CHF + 100CHF Geschenkgutschein, ergibt also einen Endpreis von 899CHF (etwa 630€).


    Grüsse

  • wer in dieser woche noch ein 3GS (oder älter) kauft, ist selber schuld.


    wartet noch ein paar tage und kauft dann ein günstiges auslaufmodell (zur not bei ebay von einem der millionen fashionvictims, die für das neue 4G ihr letztes hemd verkaufen) ;)

  • hallo, ich denke das die Preise wenn das 4G dann mal kommt nicht rapide in den Keller fallen werden. Für 639€ kriegste das iPhone 3Gs 16GB ja schon bei deutschen Händlern mit Rechnung, um 10€ zu sparen würde ich es nicht im Ausland kaufen. Durchforste doch einfach mal den Ebay Kleinanzeigenmarkt nach gewerblichen Anbietern.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Das 3GS mit 16GB bekommt man im Saturn Basel für 999CHF + 100CHF Geschenkgutschein, ergibt also einen Endpreis von 899CHF (etwa 630€).


    Grüsse


    Von Orange, also direkt unlockbar? Oder von Swisscom, das wäre ja dann uninteressant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!