Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • iPhone von Movistar (Spanien) offiziell entsperren


    Hallo Leute!


    Da der Release des iPhone 4 vor der Tür steht geht mit Sicherheit demnächst die Fragerei wieder los, wo es denn unlocked erhältlich sein wird.
    Meine Frage bezieht sich jetzt speziell auf den Anbieter "Movistar" in Spanien. Laut Apple-Website wird das iPhone dort exklusiv vertrieben. Es besteht aber die Möglichkeit es direkt entsperren zu lassen.
    Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung dort vor Ort gemacht, was es kostet bzw. wie lange es dauert, bis das iPhone entsperrt ist? Ist der Abschluss eines Vertrags notwendig?


    Vielen Dank!

  • Hänge mich mal dran,


    das iPhone 4 mit 32GB soll ja $299 kosten, oder?


    Wer und wie bekommt ein iPhone in den U.S.A. momentan?
    WIe wird es sein?


    Grüße

  • macht es Sinn, meine Frau auf ein 3GS anzusetzen? Sie ist gerade in Florenz und könnte evtl. danach schauen. Auf was achtet sie dann? Mit welchen Preisen muss man rechnen?


    - TIM?
    - SIMlock frei
    - NETlock frei
    - ...


    Danke
    Gruss
    Jens

  • In Italien ohne Simlock. Preise stehen auf den Seiten der jeweiligen Provider. Ob es sich jetzt noch lohnt ein 3GS zu kaufen musst du wissen.


    Grüsse


  • Mit einem 2 Jahres Vertrag versteht sich.

  • Muss der Vertrag in den USA aktiviert werden im laden oder ist das immer noch so wie beim ersten iPhone dass man das auch daheim machen kann via iTunes?

  • Der muss schon seit Ewigkeiten im Laden aktiviert werden. Erstaunlich das es immer noch Leute gibt die glauben für $299 bekäme man ein iPhone...


    Grüsse

  • ...seit letzten Freitag (27.08.2010) gibt es das iPhone 4 wohl auch in Tschechin zu kaufen? (übrigens habe heute, auf den Tag genau vor zwei Jahren mein erstes 3g dort gekauft - für 480 Euro!) Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 4er in Tschechin gemacht?

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!