Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

• 3gs 8gb simlockfrei?

Hallöchen

Beim Apple-Store in England gibt es ja das 3GS mit 8GB..würde mir reichen..nur ein Simlock wäre nicht so mein Wunsch..habe leider mit der sufu keine Infos darüber gefunden, ob dies ohne simlock ist..wer kann da weiterhelfen? Lt. Google bringen die englischen Ergebnisse zum MC637B/A(das wird zumindest im Warenkorb angezeigt) ein simlock-free hervor..passt das?
    Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Danke!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Sind die rund 477 Euro für das 3G im Apple-Store England der "Endpreis" oder kommt da evtl. noch der Zoll und möchte noch was von mir haben?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• das ist ja das 3GS..und Zoll gibt es keinen..UK gehört zum EWG..aber versand ist eh nur innerhalb UK..

• Wie sieht es mit der Garantie aktuell und beim iPhone 4G aus?
    Konkret habe ich vor, wenn ich Ende des Monats in Madrid bin, in den dortigen Apple Store zu fahren und mir ein 32GB zu kaufen. Es ist dort 40 Euro günstiger als hier.
    Soweit habe ich schon abgeklärt, dass man vorher offenbar telefonisch reservieren muss. Abholung und Reservierung kriege ich organisiert.
    Aber wie sieht es im Falle eines Defekts o.ä. aus? Kann ich es dann hier im Apple Store abgeben? Sonst sind die 40 Euro schnell den Ärger nicht mehr wert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie sieht es mit der Garantie aktuell und beim iPhone 4G aus?
    Konkret habe ich vor, wenn ich Ende des Monats in Madrid bin, in den dortigen Apple Store zu fahren und mir ein 32GB zu kaufen. Es ist dort 40 Euro günstiger als hier.
    Soweit habe ich schon abgeklärt, dass man vorher offenbar telefonisch reservieren muss. Abholung und Reservierung kriege ich organisiert.
    Aber wie sieht es im Falle eines Defekts o.ä. aus? Kann ich es dann hier im Apple Store abgeben? Sonst sind die 40 Euro schnell den Ärger nicht mehr wert.

Garantie hast Du bei Apple nur in dem land, indem das Iphone verkauft worden ist. Will heissen, dass Du es im Falle eines Defektes nicht hier in deutschland bei Apple abgeben kannst, sondern musst es zum Händler nach Madrid schicken.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Danke! Gerade mit dem Store im Xanadú telefoniert. Eine Reservierung ist nicht nötig, ich müsste schon wahnsinniges Pech haben, wenn sie keins da hätten, wenn ich vorbei komme.
    Dann steht dem Kauf erstmal nichts mehr im Wege. :top:

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!