Verfügbarkeit iPhone 3GS im (europäischen) Ausland

  • Ist vor einer Woche bei mir eingetroffen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • ehm kanntes du einen aus belgien? oder wie hast du es genau gemacht. ich denke mal wenn ich in den laden geh und um ein iphone bettel, wird er mir wohl keins geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentman
    ehm kanntes du einen aus belgien?


    So war es. Und nein, ich kann keine weiteren besorgen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,


    Ich bin morgen spontan in Livorno Italien und versuche ein paar iphones zu ergattern. Mal schauen wie die lage so ist.


    Bei Interesse einfach per pm schreiben. bitte gleich mit preisvorstellung.


    bis denn dann

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentman
    wie sieht es den in Tschechien aus? sind die iphone auch direkt unlock?


    was kosten die dort nun im schnitt?


    Ich habe in Tschechien schon diverse iPhones gekauft. Einfach in eines der Mega-Shopping-Center gleich hinter der Grenze fahren. Einen O2-Laden gibt es dort (zumindest an der Grenze zu Sachsen) eigentlich überall. Die Telefone sind bisher auch immer verfügbar gewesen, jedoch geben die erfahrungsgemäß pro Kunde bzw. Einkauf maximal 3 - 5 Stück ab.

    ---

  • also ich hab da einen in tschechien, nur leider bin ich von den wechselkurs nicht gerade begeistert, im moment kostet ja ne 3gs 16gb so um die 670€. vor 3 monaten wars noch günstiger.

  • Hat zufällig jemand von euch mal in Griechenland gekauft? Und könnte mal schildern wie es dort so abläuft?


    Sind die Geräte von Anfang an frei? Muss der Vodafone Shop die Geräte mit ner Vodafone Karte freischalten? Oder nehm ich das Ding einfach mit und schieb ne deutsche Karte rein und es läuft?
    Die Geräte bei Vodafone GR sollten ja Sim/Net Lock Frei sein oder?


    vielen Dank im Voraus

    ---

  • iPhone Frankreich bei Orange


    So, hab auch zugeschlagen :-) Geräte gut verfügbar (Phonehouse, Parly 2 Einkaufszentrum nahe Paris) ein 3GS schwarz wars dann für 560 EUR, mit Mobicarte inklusive, und die Entsperrung bei Orange kostet inzwischen nur noch genau 76 EUR und soll in den nächsten 24 Stunden durchgeführt werden. Na mal sehen... :cool:

  • Hi,


    gibts schon News zu England bezüglich des Ende des Exclusivvertrags mit O2? Wirds ein komplett Simlockfreies gerät dann im AppleStore geben?


    Danke.


    Atomhase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!