Aldi Talk wird günstiger, auch ins Ausland

• Eben. Ich halte diese Spekualtionen hier für völlig sinnlos. Kann man nicht dies in einem ganz andern Forum "diskutieren", anstatt hier? Ohne Quellennachweise etc. können wir auch über die Sonderangebote von Penny und Lidl in der letzten Kalenderwoche dieses Jahres diskutieren.
    Spekualtionen einfach in den Raum zu stellen und dafür extra einen Thread eröffnen und dann auch noch so tun als wüste man das die Communityflat auch nur für Aldiinterne Gespräche gelten ist schon ziemlich dreist. Oder?

• Hallo Leute,
    die Info ist wirklich seriös. (.. habe keinen Grund um Gerüchte zu verbreiten.)

Die Info-Plakate sind ab 15.06 bei Aldi zu sehen.

..kleine Korrektur zu den Daten auf der ersten Seite:
    Die 12 ct für Auslandsgespräche ist allerdings erst ab 01.07.09 gültig (ikn Zusammenhang mit den neuen EU-Roamingpreise)

Gruß

PS. Datenflat kommt noch im Sommer (zu den Verzögerung, kann ikch leider keine Details geben)

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Wie wäre es wenn du ansatzweise schreibst woher deine seriöse Info ist?

vielleicht ist er aldi mitarbeiter und die haben eben schon die neuen Plakate im Büro liegen, die ab dem 15.6. an die Kasse dürfen...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• moha5000 wird schon einen gewissen Einblick haben. Da wir ja wissen, wie gewisse Arbeitgeber heutzutage reagieren, halte ich seine Vorsicht für angebracht.

Der Zeitpunkt der Preisanpassung spricht für die Ausführungen von moha5000, im Juni des vergangenen Jahres wurde der Preis für das Starterset gesenkt.

Lassen wir uns mal überraschen, wie die neuen Tarife nun letztendlich aussehen werden. Die anscheinend geplante Senkung der Tarife für Anrufe ins Ausland hätte ich nicht erwartet, allerdings hätte ich mir lieber eine stärkere Absenkung der innerdeutschen Tarife außerhalb der Community gewünscht.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Na klar glauben wir jede Information, wenn sie glaubhaft ohne Quelle genannt wird. Gerade von jemanden, der seit "langer" Zeit hier schon in TT ist und z.Z. 17 Kommentare hat. :mad:
    Weiss sowieso nicht, warum spekuliert wird. Wenn Fakten auf dem Tisch sind, dann kann über das "Produkt" befunden werden. Aber vorher so ein Theater zu machen finde ich äusserst merkwürdig. Was bringt das? Kann mir das jemand erklären?

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Aber bisschen wichtig tun vielleicht :D

Wäre ja nur fair den Grund für diese Annahme zu nennen.
    Selbst wenn er schreibt, daß er es im Bus aufgeschnappt hat. Dann könnte jeder für sich einschätzen, was er davon halten will.

Er hat doch schon deutlich gesagt, daß die ALDI-Plakate ab dem 15.06. bei ALDI zu sehen sind.

Und da der ALDi-Tarif vdirekt von Eplus kommt, dürfte die Verzögerung der Einführung der Flat auf das technische Konto von Eplus gehen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!