Blockt E-Plus Opera Mini?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Naja. Wenn du die Netze immer wechselst, muss du ja auch die Einstellungen ändern.

    Nee, ehrlich?


    Brauch ich aber nicht, weil 2 verschiedene Handys. Und komm mir jetzt nicht mit der Aussage, es läge am Handy. Das tut es nämlich nicht. ;)

  • Meine das Problem auch mit solomo in den letzten Tagen bestätigen zu können: etliche Male - trotz Netz :D - und nur bei Opera Mini Timeouts ... Wechsel Socket/HTTP bracht nix.


    hjrauscher

  • ich habe das problem seit 2 wochen bei blau.de in garbsen bei hannover, voller empfang,aber opera bringt timeouts,der interne browser funzt nicht wirklich (gar nicht) nimbuzz versucht ewig zu verbinden und sagt keine verbindung oder socket error :mad:

  • GigaTom


    bei mir in Nürberg das gleiche Problem, bzw. seit gestern bekomme ich nicht nur mit Opera Mini keine Verbindung mehr zu E-Plus hin, sondern es geht gar nix mehr (HTC touch):


    Opera Mobile,
    PIE
    Google Maps,
    ...


    Wie sieht es bei dir aus? Können sich andere Programme ins Internet einwählen?


    Seltsamerweise werden mit Verzögerung aber E-Mails über ActiveSync gepusht. Wenn ich direkt abfrage, tut sich auch nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
      GigA Tom
    Wo im schönen Mittelfranken hast Du die Probleme?
    Telefoniererei ist nicht betroffen?

    Die Probleme hab ich im Raum Schwabach. Telefonieren kann man.



    Ja, mit anderen Programmen funzt es (Google Maps, Bolt, Nimbuzz, dailyme.tv). Wenn ich den Mini mit einer o2-Karte nutze, ebenfalls. Das ist ja das seltsame. Über den PIE kann ich nichts sagen, nutze kein WinMobile.

  • so, hab gestern ne mail an den kundenservice geschrieben.


    Rückmeldung kam keine aber ca. 2 Stunden später ging dann die Internetverbindung wieder. (So ab ca. 13.00 aschätz ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!