[Suche] IM (z. B. für ICQ) für S40

• Moin,

bin auf der Suche nach einer vernünftigen IM Lösung für S40 Geräte. Nutze z. Zt. miniFring, welches aber lange nicht so schön wie das "normale" Fring für S60 ist.

Habe jetzt gelesen, dass z. B. T-Mobile & O2 nen ICQ-Client anbieten. Den kann man aber nur downloaden, wenn mann Kunde ist. :mad:

Würde gerne wissen, was es alles für Alternativen zu miniFring gibt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Ich nutze hauptsächlich ICQ & Skype (Auf meinem 6233 über miniFring).

;)

Danke im Voraus

MfG Alex

Keep it simple!

• @ garbsener

...vielen Dank für den Vorschlag. :) Hatte das Programm vor Ewigkeiten schon mal auf meinem E71 und wusste garnicht, dass es das auch für S40 gibt.

Habe es gerade runtergeladen & es ist wesentlich besser als miniFring!!!

Hatte das Programm aber augenscheinlich komplett verdrängt, da ich für S60 Fring etwas besser fand, ausserdem hat die PC-Version von Nimbuzz leider kein Skype und sie ist komplett auf englisch. :mad:

Hatte auch "EBuddy" getestet: sehr schnell, leider ohne Skype.

Woher könnte ich die original ICQ Version für S40 bekommen, OHNE Kunde bei T-Mobile oder O2 zu sein???

...gibt es noch weitere Vorschläge?!? :p

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!