iPhone OS 3.0 Tethering und MMS Einstellungen

• Moin,

ich suche die MMS Einstellungen für Base!

Habe schon diverse probiert und neu gestartet. Funktionierte aber bis jetzt nicht.

Hat jemand die richtigen Daten?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• @alle, die das iPhone 3G (oder 3Gs) mit E-Plus (BASE, simyo, etc.) nutzen...

könnt Ihr im UMTS Netz MMS verschicken? Bei mir geht es nur im GSM Netz - also per GPRS bzw. wen verfügbar via EDGE. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hab auch meine kleine Problemchen heute früh um 5 schnell die 3.0 draufgezogen über iTunes alles ohne Probleme.

Nun die einstellungen über benm.at geladen für T-Mobile Complete habe nen Complete M Vertrag. Wenn ich auf Einstellungen gehekommt bei Tethering immer: Um Tethering für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an T-Mobile.

Bei MMS kann ich erst gar keine MMS einstellungen bearbeiten an was liegt das.

Habe ein T-Mobile iPhone.

Danke für Eure Hilfe.

Edit: Bei mir hat sich ein :gpaul: eingeschlichen hab kein Complete sondern Combi Tarif :apaul:

4 mal in der Vertrauensliste

• Selbiges bei mir...Original T-Mobile iPhone mit altem Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Hat schon jemand Tethering mit BASE und der 10-€-Flat (laut AGB nur für Nutzung am Handy) getestet? Es geht anscheinend nicht, obwohl mit mac verbunden und iPhone auf dem blauen Tethering-Status ist. Ist das Netzseitig geblockt? (Packet-Inspection) oder hat es jemand ans laufen bekommen?

würde mich auch mal interessieren. "keiner ne idee?" MMS ist mir unwichtig, aber die nutzung von der Base flat am MacBook wäre da schon wichtiger. :)

PS: Obwohl, ich sehe grade dass die Frage ja um Mitternacht gestellt wurde. Da ist es ja auch normal, dass sich in der Nacht keiner dazu geäußert hat. Deswegen die Frage auch in " " . Also diesen Post eher gelassen sehen. :)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von John
    Selbiges bei mir...Original T-Mobile iPhone mit altem Complete XL

Kommando zurück, auf einmal gings...wieso weiss ich nicht (hatte vorher schon mehrmals das Gerät neugestartet bevor ich es versucht hatte)...komisch

• eure Prob's mit "Wenden Sie sich an den Netzbetreiber..." liegen darin begründet, dass die Settings von dem Ben.at zeugs mist sind!!!

Hatte ich auch erst von dort, und es jhat nich gefunzt...

doch von http://unlockit.co.nz geladen funzts 1a!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!