iPhone OS 3.0 Tethering und MMS Einstellungen

  • Das hat bei mir eben nicht funktioniert, zwar ging damit Tethering allerings nicht das Mobile Datennetzwerk.


    Hast Du ein freies oder ein TM iPhone?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Tethering und MMS funktionieren mit meinem Complete M der 1. Generation einwandfrei.


    aber mit dem 3g oder..?

  • Zitat

    Original geschrieben von phil3k
    Gibt es irgendjemanden, der schon erfolgreich mit Eplus/BASE Tethering nutzen konnte?


    Ja, mich ;-)


    Habe mir auch die Einstellungen über help.benm.at für BASE geholt und dann per USB-Kabel und BT ausprobiert. Funktionierte in beiden Fällen reibungslos und zuverlässig.


    Gruß, Kicki.

  • kickmaster: So habe ich es auch gemacht. Hast du es auch mal über EDGE probiert? Ich habe vollen EDGE-Empfang gehabt und es kam am MAC gar nichts an. Vielleicht klappt es aus irgendwelchen Gründen nur mit 3G?

  • Zitat

    Original geschrieben von phil3k
    Hast du es auch mal über EDGE probiert? I


    Ich habe es mit GPRS, EDGE und 3G probiert. Ging jedesmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    Sehe ich genauso, wo kann ich auswählen ob SMS oder MMS.... macht das IPhone das von allein ???


    Gibt es schon eine Antwort auf diese Frage?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von syltlover1
    Hallo kickmaster,
    wie sieht es denn mit MMS bei Dir aus?



    Gruß Frank


    Hallo Frank,
    ich verwende MMS nicht, daher kann ich dazu nichts sagen...


  • Auch die funktionieren trotz Neustart nach der Eingabe nicht!


    Bin ratlos :confused:



    Gruß
    Micha


    Hat einer MMS Base laufen?

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!