Sammelthread o2 o Angebote

  • Nokia 5000 für effektiv 56 Euro (380154842065)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro


    Zitat


    25 Euro...denn 1 Euro muss man nicht zahlen. Ich werde das Teil evtl heute von ihm bekommen, dann kann ich mehr berichten. Auf jeden Fall hat er davon zig S312 Modelle verkauft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    25 Euro...denn 1 Euro muss man nicht zahlen. Ich werde das Teil evtl heute von ihm bekommen, dann kann ich mehr berichten. Auf jeden Fall hat er davon zig S312 Modelle verkauft.


    Für wen es relevant ist, das Handy hat keinen SIM-Lock aber ein o2 Branding (Software) laut Händler.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Also Selbstständiger kannste fast unbegrenzte O2 Verträge haben. Da ist O2 sehr offen, habe selber 6 O2 o´s. Sind weder in der Schufa eingetragen, noch wurde die Schufa dafür angefragt und ebenfalls fließen diese auch nicht in die Score Wert berechnung ein.



    Als Selbständiger fehlt mir aber die Papierrechnung, weil das FA sonst den Vorsteuerabzug nicht anerkennt und leider stellt sich o2 da quer, wenn man online abschliesst. Da man explizit Selbständige anspricht, eine Frechheit. :mad:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hi,
    Druck dir doch die Rechnungen aus, mehr macht 02 ja auch nicht, ich mache es als Selbständiger so, und habe noch nie Probleme damit gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von devilrider
    Hi,
    Druck dir doch die Rechnungen aus, mehr macht 02 ja auch nicht, ich mache es als Selbständiger so, und habe noch nie Probleme damit gehabt.


    Hat das Finanzamt schon deine Rechnungen geprüft ?


    Soviel ich weiß, auch laut meinem Steuerberater muss die Rechnung digital signiert sein, ansonsten ist der Vorsteuerabzug nicht berechtigt und das Finanzamt kann die Vorsteuer auch nachträglich zurückfordern.


    Und das ist die bei O2 definitiv nicht.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Soviel ich weiß, auch laut meinem Steuerberater muss die Rechnung digital signiert sein, ansonsten ist der Vorsteuerabzug nicht berechtigt und das Finanzamt kann die Vorsteuer auch nachträglich zurückfordern.


    Das entspricht auch so meinem Kenntnisstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!