Sammelthread o2 o Angebote

  • Zitat

    Das Problem was dann entstehen könnte ist dass der Händler evtl sein verkauftes Handy zurückfordert, weil er evtl keine Provision erhalten hatte weil sehr schnell gekündigt wurde. (Stand glaub ich auch mal wo aber habe es nun nicht gefunden gehabt)



    Das könnte also passieren, wenn ich den Vertrag sofort wieder kündige und den 3 Monaten des Internet M-Pakets nicht nachkomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Gesprächsguthaben auf das Kundenkonto bei O2.


    wo kann man einsehen ob und wie viel Gesprächsguthaben man hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von retset
    wo kann man einsehen ob und wie viel Gesprächsguthaben man hat ?


    Wenn du Gesprächsguthaben hast, kann dir die Kundenbetreuung sagen, falls es deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden ist.


    Die aktuelle Abfrage besteht nicht, siehst du nur auf der Rechnung,wenn es abgerechnet worden ist.

    MfG


    HH

  • Ich jedenfalls noch nicht !!


    Geben wir noch ein wenig Zeit, am Montag hatte ich betreffende Mail im Postfach !!


    Wurden denn schon überhaupt die AG durch O2 eingezogen oder kommt das erst mit der ersten Rechnung ?!

  • ich habe auch noch nicht die 75,00 Euro bekommen, da aber handyundtechnik um eine Bewertung gebeten hat, hab ich denen erstmal zurückgeschrieben, dass ich es mache, erst wenn die 75,00 Euro auf meinem Kto sind.


    kurz darauf kam eine Email, das dieses in den nächsten tagen passieren wird.


    Warten wir mal ab :) Ich bin zuversichtlich, dass es noch kommen wird. Schließlich haben die auch heute erst den 1,- Euro abgebucht ;)

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    ich habe auch noch nicht die 75,00 Euro bekommen, da aber handyundtechnik um eine Bewertung gebeten hat, hab ich denen erstmal zurückgeschrieben, dass ich es mache, erst wenn die 75,00 Euro auf meinem Kto sind.


    Das habe ich gestern auch gemacht ;)

  • ich warte auch noch auf das Geld. Mal sehen was draus wird. Ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von szogun
    ich warte auch noch auf das Geld. Mal sehen was draus wird. Ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen.



    Das wird schon kommen, wegen sowas ist handyundtechnik nicht in verruf geraten und sonst scheint es auch ein anständiger Laden zu sein, hab schon das 2te mal bei denen bestellt. Bisauf das die nicht die schnellsten beim Liefern sind, ist alles tacko !!


    Guter Emailsupport, nette Leute und halten deren Versprechen.


    Wenn die es nämlich nicht auszahlen wollten, hätten die uns auch keine GS von alleine zugeschickt, sondern hingehalten was das Zeug hält....

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!