Das GC720 (Viewty II) ist längst lieferbar und es gibt noch keinen Testbericht?

  • Ich habre es seit heute. Das Fotolicht ist das Beste, welches ich bis jetzt gesehen habe. Microsoft Exchange Abgleich funktioniert super. Der Touchscreen reagiert ähnlich wie beim Arena. Die XWERTZ-Tastatur ist leider nicht sehr brauchbar. Die Kamera ist nicht geschützt. Im Vergleich zum Renoir ist das Handy super handlich. Trotz der genannten Einschränkungen finde ich das Handy absolut empfehlenswert. Leider bin ich ab morgen 3 Wochen im Urlaub, deshalb schaffe ich es wohl nicht, noch mehr Eindrücke und Bilder zu posten. Ach ja, eine Speicherkarte oder Stift wie beim Renoir sind nicht dabei!

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Im Handybereich finde ich es sowieso sehr makaber, dass Testgeräte oft nur nach Erscheinen eines Gerätes zur Verfügung stehen bzw. so knapp davor, dass z.B. Publikationen wie CONNECT kaum eine Chance haben, zeitgleich einen richtigen Test zu bringen.

    Stimmt (leider), in meinen Augen ist das durchaus Absicht (damit keiner vorab das Gerät verreist). Gerade bei Samsung ist das ein recht großes "Problem" geworden. Manchmal kommen die Testgeräte zeitgleich, manchmal erst Wochen nach dem Release in die Presseagenturen. Zuletzt hat auch HTC damit zu kämpfen gehabt, daher testet AreaMobile auch so oft vorab "Prototypen" (von "Bekannten") ;)

  • auf phonearena ist jetzt ein review online....


    wird ganz gut bewertet aber die kamera schneidet eher schlecht ab....

  • Ich bin gerade im Urlaub und mache fleissig Bilder. Auf dem Screen sehen sie alle super aus, auch die mit Fotolicht - ich kann sie aber erst in 2 Wochen hier posten. Ich finde das Geraet genial, nur das SMS schreiben ging mit dem Pixon besser. Es ist super handlich und selbst der Abgleich mitdem Exchange Server funzt perfekt. Ich habe auchnoch keine Softwarefehler wie beim Arena entdecken koennen!

  • Phonearena Testbericht


    Normalerweise finde ich die Testberichte ja ganz gut, aber in diesem steht auch "videos are captured at QVGA resolution only." und das kann ich nun nicht bestaetigen. Auch derSound klingt gut bei aufnahme, wie beim Renoir!

  • Hmm,also ich lese da jetzt im Grunde genau das,was ich nicht
    lesen will,nämlich,das das Browsen mit diesem Handy nicht
    der Bringer ist.
    Auch hier keine YouTube - Unterstützung.


    Also,ich will doch nur ein nettes Touchscreen Handy,mit dem man per
    Wlan gut im Netz surfen kann.
    Die Kamera muss nicht unbedingt super-toll sein,lediglich die Video-
    funktion sollte gut sein.


    Frage: Wäre das Renoir dann ein geeignetes Handy für mich ?
    Das Arena kann ja wohl auch kein YouTube per Wlan und hat zu viele
    Bugs,also auch nix.
    Nokia: Zu teuer,genau wie das HTC Touch HD.


    Bleibt ja im Grunde nur das Renoir,oder ?


    Ich muss mich in 2 Wochen für ein neues Handy entscheiden,für
    Tipps wäre ich sehr dankbar.....Hatte sehr auf das Viewty Smart gehofft,
    aber das isses ja dann eher wohl nicht.......


    Oh,lese gerade,der Browser des Renoir ist auch Mist !
    Jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch.....

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht des LG Viewty Smart (GC900). Ich hoffe, ich habe nix vergessen.


    zunächst einen herzlichen dank für diesen ausführlichen test :top: bleibt für mich nur eine frage: ist das diplay bei tageslicht bzw. direkter sonneneinstrahlung genauso schlecht ablesbar wie beim km900?
    dies war ein grund warum ich mein km900 auch wieder abgegeben habe. auch wenn das kc910, welches ich behalten habe, vom style nicht so aufregend ist wie das km900, so kann ich dessen display problemlos ablesen.


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!