Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • da kannst nichts mit anfangen es sei denn du nutzt Phoenix. Das ist ein Updatepackage für`s Nokia Service Equipment. Die Version ist V 07.90
    Zahlen muss man da nichts für wenn man lang genug im Netz sucht. Nur wie gesagt ohne Equipment / Ahnung kann man damit nichts anfangen.
    Falls Du das entsprechende Equipment hast schreib mich eben per PN an dann gebe ich Dir nen Gratislink (hoffe das ist in Ordnung wenn ich das hier so poste ?? )

  • Alles klar, danke für die Info. Dann kann ich leider nichts damit anfangen.


    Bis auf ein paar kleinere Bugs - die hoffentlich noch per FW-Update gefixt werden - ist das 6700c echt ein tolles Gerät.

  • Re: Sprachqualität


    Zitat

    Original geschrieben von Nika86
    Hallo,
    ich habe mein 6700 classic nun seit einer Woche. Leider wurde mir mehrfach gesagt, dass die Sprachqualität ziemlich mies ist, wenn man mich anruft. Es klingt oft blechern/metallisch, sodass man mich kaum versteht. Den Anrufer kann ich selbst aber gut hören.
    Auch wenn ich Videos drehe, ist der Sound immer metallisch.
    Kann ich das durch irgendwelche Einstellungen ändern oder liegt da ein DEfekt vor?


    hast du die sprachdeutlichkeit aktiviert?
    (einstellungen-anrufe-sprachdeutlichkeit)
    das hat schon beim 6300 einiges gebracht.

  • @ MIke49.... wenn Du ein ungebrandetes Gerät hast dann einfach mal häufiger an den NokiaUpdater hängen. Irgendwann gibt es das Update dann auch offiziell. Welche Version hast Du den auf dem Handy???

  • wo gibts denn eigentlich coole hintergrund bilder fürs 6700 ?? also ich meine so putzige wie diese beiden themes die mitgeliefert wurden (grün mit affe und fische) die sich bewegen....
    suche schon die ganze zeit bei google finde aber nix gescheites

  • Hilfe, Einschaltproblem


    Hallo


    ich habe jetzt dass 6700 seit gestern.


    Habe ein riesieges Problem.


    Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, blinkt das Display kurz auf und das wars, soll heissen es wird von schwarz mal für 2 Sekunden grau!


    Von meinem alten Nokia her, kenne ich es, dass es im ausgeschaltetem Modus es angezeigt wird wenn geladen wird. Hier tut sich nichts. Habe schon ein anderes Ladegeraät getestet bzw das USB Kabel.


    Hier bei 6700 tut sich nichts. Ich würde es sogerne in Betrieb nehmen.


    Hatte das schon mal einer von euch?


    Jana

  • wie gesagt


    das Display geht von schwarz auf greu für kurze Zeit!


    Ich wollte gerne das zurückschicken vermeiden.


    Werd ich wohl dann müssen. :mad:

  • ja sowas ist ärgerlich..
    bestell halt gleich n neues. geht schneller. geld bekommst du zurückerstattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!