Beiträge von mike49

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Wenn es soweit läuft lass es halt so... passt schon denke ich


    Ein paar Dinge stören mich schon, besonders diese zwangsweise Displayabschaltung nach ca. 20 Sekunden. Das nervt schon ziemlich in manchen Java-Anwendungen oder beim Surfen.


    Würde vor dem Update aber eh erst mal ein Changelog sehen wollen. Wenn dazu nichts geändert wurde bleibt alles so wie es ist.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    @ MIke49.... wenn Du ein ungebrandetes Gerät hast dann einfach mal häufiger an den NokiaUpdater hängen. Irgendwann gibt es das Update dann auch offiziell. Welche Version hast Du den auf dem Handy???


    V 7.60. Gibt bisher AFAIK auch nichts anderes.


    Habe mein 6700c über E+ bekommen, macht aber einen ziemlich 'ungebrandeten' Eindruck.


    Der Bug, daß sich das Handy bei Rufannahme immer wieder mal aufhängt ist dort aber leider auch nicht gelistet... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Dafür habe ich aber Probleme mit dem Empfang....


    Damit habe ich dafür bei beiden Geräten kein Problem, ganz in Gegenteil: Der Empfang beim E50 ist excellent.


    Kleines Beispiel: Auf meinem Heimweg hatte ich auf einem Abschnitt von ca. 2-3km keinen Empfang mit dem 6230 (Verbindungsabbruch immer an etwas der gleichen Stelle, Empfang erst ~ 3km später wieder da). Mit dem E50 kann ich jetzt die komplette Strecke durch telefonieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Mit welcher SW Version?


    Gruß


    SR


    Keine Ahnung.


    Habe aber gerade von der Firma ein nagelneues E50 bekommen, das ebenfalls munter abschmiert beim Anruf annehmen.


    Da von meinen 2 E50 beide betroffen sind kann es sich nicht wirklich um ein seltenes Problem handeln...