Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    @ MIke49.... wenn Du ein ungebrandetes Gerät hast dann einfach mal häufiger an den NokiaUpdater hängen. Irgendwann gibt es das Update dann auch offiziell. Welche Version hast Du den auf dem Handy???


    V 7.60. Gibt bisher AFAIK auch nichts anderes.


    Habe mein 6700c über E+ bekommen, macht aber einen ziemlich 'ungebrandeten' Eindruck.

  • ja eplus hält sich sehr schön zurück mit dem Branding. Nur die #Taste versauen die weil du durch langen druck auf die # nicht mehr auf Lautlos schalten kannst bei der eplus und o2 software (wenn ich mich nicht irre)


    Wenn es soweit läuft lass es halt so... passt schon denke ich

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Wenn es soweit läuft lass es halt so... passt schon denke ich


    Ein paar Dinge stören mich schon, besonders diese zwangsweise Displayabschaltung nach ca. 20 Sekunden. Das nervt schon ziemlich in manchen Java-Anwendungen oder beim Surfen.


    Würde vor dem Update aber eh erst mal ein Changelog sehen wollen. Wenn dazu nichts geändert wurde bleibt alles so wie es ist.

  • Re: Re: Sprachqualität


    Zitat

    Original geschrieben von paladium
    hast du die sprachdeutlichkeit aktiviert?
    (einstellungen-anrufe-sprachdeutlichkeit)
    das hat schon beim 6300 einiges gebracht.


    Ja, die Sprachdeutlichkeit habe ich schon am Anfang aktiviert. Das ändert nichts am metallischen Klang. Ihr habt das Problem anscheinend nicht...
    Dann ist das Mikrofon wohl defekt?!

  • Läuft eigentlich auch schon OVI Maps 3 auf dem 6700?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zufällig gesehen, hat im Menü einige t-mobile Icons (w´n´w, Jukebox und noch was). Die einzelnen Punkte im Menü kann man aber verschieben, so dass man das t-mob. Zeug ganz nach unten legen kann.


    Der rechte Softkey ist mit w´n´w vorbelegt, kann auch geändert werden. Und es hat irgendwie ein t-mobile Theme drauf, das natürlich auch umgeändert werden kann.


    Eventuell hat es noch eine Start- und Ausschaltanimation...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Läuft eigentlich auch schon OVI Maps 3 auf dem 6700?


    Für S40 gibt es bisher nur Nokia Maps in Version 1.x

  • Zitat

    Original geschrieben von s.win
    wo gibts denn eigentlich coole hintergrund bilder fürs 6700 ?? also ich meine so putzige wie diese beiden themes die mitgeliefert wurden (grün mit affe und fische) die sich bewegen....
    suche schon die ganze zeit bei google finde aber nix gescheites


    ich zitiere mich einfach nochmal selbst :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!