Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Ich habe beides ausprobiert,und hat funktioniert.
    1.Inhalt der Speicherkarte in ein USB Adapter gesteckt,die neue 8GB Karte im Telefon mit Datenkabel verbunden,und alles kopiert.Versteckte Ordner logisch auch.
    2.Datensicherung über PC-Suite funktionierte auch.


    Neue mikro sd natürlich vorher formatiert.



    Wolle nur mal Rückmeldung bzgl. Kartenthema geben:
    Habe 16GB Karte eingebaut nach obiger Variante2 - hat einwandfrei geklappt.
    ( Variante 1 scheiterte weil mein Puter die SDHC nicht erkannte )
    Danke nochmal :top:

    Zum Akku : vermute auch dass es sich um einen Etikettierungsfehler handelt,
    bei der Karte ist´s ja wieder mal dasselbe: lt. Bedienungsanleitung nur 8GB aber lt.Nokia-Internetseite 16GB kompatibel.

    Schönes Wochenende noch

  • puh jetzt hab ich mir die 73 seiten durch gelesen und kann glaub ich guten gewissens das schwarze bestellen und mich zu weihnachten beschenken :D

  • Ist das normal, mein handy ist der akku leer geworden, das handy ist ausgegangen, habe es ans ladegerät angeschlossen, jetzt kann ich nicht starten bis es bischen geladen hat bzw bischen lange ist das normal, da steht auf dem bildschirm.


    "Akuu lädt, Akku zu schwasch, um Telefon einzuschalten bitte warten..


    das kann doch nicht wahr sein, das hatte ich noch nie gehabt, und warte schon seit 20 MNinuten aus diese sch.....

  • Rommel das muß Dir gefallen eine gute Enscheidung,ich will mein Chrom nicht hergeben.
    Wenn der Akku leer ist kann man nach dem laden sofort wieder starten,den roten Hörer 3s drücken.
    Oder das Ladegerät ist defekt,kann ja auch sein.

  • Hallo,


    sagt mal, hat irgendjemand Infos zum Erscheinen des braunen/bronze 6700?
    Das sollte doch auch noch kommen oder nicht? Auf der Seite von Nokia Österreich ists immerhin noch in braun abgebildet. Das sieht einfach umwerfend aus.
    Vielleicht weiß ja jemand was (neues).



    Gruß
    Poschi

  • Das wußte ich noch gar nicht das es auch in braun gibt,aber mein chrom gefällt mir besser.


    Bei Ebay bekommst für 12€ die kompletten Schalen in braun,sonst mal suchen wo es die gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime ........
    Bei Ebay bekommst für 12€ die kompletten Schalen in braun,sonst mal suchen wo es die gibt.

    Vom Garantieverlust mal abgesehen, sollte man seinem 6700 sicher kein Honkong-Hinterhof-Cover antun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!