Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Meine Meinung zum Fußgängermodus,wer braucht so etwas wo man heut fast alles mit dem Auto macht.


    Ich, ist in autofreien, fremden Innenstadtbereichen recht nützlich. Im Auto brauch ich Handy- Navigation dank Festeinbau nicht.

  • Zitat

    Ich habe kein Nokia 6700 classic. Wird immer noch kein Fußgängermodus angeboten?


    Nein, ein Fußgängermodus wird immer noch nicht angeboten. Werde es jedoch heute mal in der Innenstadt von Bratislava ausprobieren, ob man trotz des nicht vorhandenen Fußgängermodus doch ans Ziel findet zu Fuß.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Man liest ja ziemlich oft im Netz, dass sich das 6700 öfters ausschaltet, usw. Hat sich in Sachen Stabilität mit der neuen SW etwas geändert?

  • Also bei mir seit der 10.6er Version schon,es funktioniert alles seit 4 Monaten wunderbar.Ich werde deswegen die 13.10er so schnell nicht updaten.

  • Zitat

    Man liest ja ziemlich oft im Netz, dass sich das 6700 öfters ausschaltet, usw. Hat sich in Sachen Stabilität mit der neuen SW etwas geändert?


    Also ich habe diese Erfahrungen mit der neuen SW Version nicht mehr gehabt. Bei der 10er schmierte mir das Handy noch in regelmäßigen Abständen ab, jetzt nicht mehr.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Hallo wollte kurz fragen, ob die kostenlose Navigation mit Ovi Maps bei Nokia 6700 auch geht.


    Geht sie bei der 7.6 Firmware oder muss sie auf 10.5 geupdated werden?


    Warum wird das Handy bei den meisten Herstellern noch als 3 Monate D-A-CH -freie Version verkauft?


    mfg

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Hallo wollte kurz fragen, ob die kostenlose Navigation mit Ovi Maps bei Nokia 6700 auch geht. Geht sie bei der 7.6 Firmware oder muss sie auf 10.5 geupdated werden? Warum wird das Handy bei den meisten Herstellern noch als 3 Monate D-A-CH -freie Version verkauft?


    Warum D-A-CH-Version? Weil die Geräte noch auf Lager liegen und diese nicht über die neuste Software verfügen. Erst über die neuste Software wird sichergestellt dass die Navigation kostenlos ist.


    Es handelt sich um Nokia Maps, nicht um OVI Maps (meiner Meinung nach). OVI ist für Symbian konzipiert, Nokia Maps für Series 40.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • FW 13.10


    Habe gestern die FW 13.10 draufgebügelt. Einige Änderungen im Fotobereich etc. konnte ich feststellen. Eine neue Analoguhr die ständig über das ganze Display mitläuft finde ich praktisch. Und Mega ist nun die kostenlose Navigation. Genau und deutlich, habe ausgiebig getestet.


    K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!