Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Nokia gehen wohl die Ideen aus...
Ein E71 mit kleinen Modifikationen das wars

-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Nokia gehen wohl die Ideen aus...Ein E71 mit kleinen Modifikationen das wars

Das ist meiner Meinung gerade das Gute daran. Warum sollte man etwas ersetzen was sich bewährt hat ?
Lieber nur ein paar Kleinigkeiten ändern, bevor großartig herumexperimentiert wird und wieder nix dabei raus kommt.
-
Naja wenn dann schon richtig...
-Touchscreen (besser zum browsen und navigieren) und als sparsamen OLED
-höhere Auflösung (wozu gibts Brillen :p)
-Anständige Videofunktionalität
-Schneller (also das E61i ist ne Schnecke zum Vergleich mit dem 5800, beim E71 hab ich keinen vergleich aber da dort auch 3rd läuft erwarte ich keine wunder zum E72)
-HSDPA/HSUPA mit max. möglicher Leistung.
-...Welchen Vorteil hat es denn noch zum N97 abgesehen vom günstigeren Preis?
Ok es ist schmaler.PS: vom E61i auf 5800 und ich vermisse die Tastatureingabe da muss wiederum gleich das N97 her... aber Touchscreen und Widescreen sind einfach praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Das ist meiner Meinung gerade das Gute daran. Warum sollte man etwas ersetzen was sich bewährt hat ?Lieber nur ein paar Kleinigkeiten ändern, bevor großartig herumexperimentiert wird und wieder nix dabei raus kommt.
Dann hätte man es doch gleich E71i nennen können. Aber so wird es als eigenständiger Nachfolger angepriesen, wobei es aber nicht mehr als ein simples Upgrade ist. Ich finde das man die Zeichenfolge "E72" für bessere Releases aufheben könnte

-
Willst du jetzt das E72 mit dem N97 vergleichen ?
Touchscreen bei einem Business Phone ? nein danke, für mich ist das nichts. Gerade die Hardware Tastatur erleichtert das Schreiben erheblich.
Höhere Auflösung ? Für die Zielgruppe die das E72 hat, ist das nicht relevant.
Anständige Videofunktionalität ? Genauso unwichtig wie die Kamera allgemein. Wer eine gute Kamera will und darauf auch besonderen Wert legt, soll sich ein Gerät der N-Series kaufen.
Da gebe ich dir Recht. Ich bleibe trotzdem dabei, lieber ein paar wenige Sachen verbessern als das man gleich wieder irgendeinen Mist produziert.
Das E71 ist derzeit für mich das beste Gerät überhaupt (natürlich auf meine Ansprüche bezogen).
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
-Schneller (also das E61i ist ne Schnecke zum Vergleich mit dem 5800, beim E71 hab ich keinen vergleich aber da dort auch 3rd läuft erwarte ich keine wunder zum E72)Kann man nicht vergleichen, das E61i hat die ältere Hard und Softwareplattform...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Touchscreen bei einem Business Phone ?
*grübel* haben die ganzen im Business bereich genuten PDAs nicht auch Touchscreens?
Ja ich lob mir auch ne QWERTZ... hat das N97 ja auch...
Hab hier (im Raum nicht im Web :D) gerade nen ehem. E71 Besitzer gefragt wies mit dem E72 wäre (nachdem er sein E71 verloren hat...) aber er meint auch nur das ist nen leicht Modifiziertes E71 das bringt ihm nichts wenn dann ein neueres Modell.....
Deifie: Na das hoffen wir mal
trotzdem ist das navigieren nicht so schön wi emitm Touch.Was ist eigentlich mit SIP, hat das E72 auch wieder SIP? Nokia kastriert ja neuerdings SIP gerne raus....
-
Zitat
Hab hier (im Raum nicht im Web ) gerade nen ehem. E71 Besitzer gefragt wies mit dem E72 wäre (nachdem er sein E71 verloren hat...) aber er meint auch nur das ist nen leicht Modifiziertes E71 das bringt ihm nichts wenn dann ein neueres Modell.....
Achso, und warum genau "bringt ihm das nichts" ?
Zum Thema Touchscreen. Ich sagte für Mich wäre das nichts. Dass es Leute gibt, die lieber mit einem Ts Phone arbeiten ist klar.
Und zum Thema N97. Ist schön, was es alles hat, jedoch ist der Preis fernab der Realität, meiner Meinung nach.
-
Erfolgt die Navigation beim E72 eigentlich ausschließlich über das Touchpad oder ist um dieses weiterhin eine Vier-Wege-Taste verbaut, ähnlich wie beim innov8 von Samsung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!