Endlich! - Nokia E72 Video

  • Zitat

    Original geschrieben von tlucian
    Ist das mit SIM-Lock?


    Zitat aus der Congstar-FAQ:

    Zitat

    Günstige Handys gibt es natürlich trotzdem für unsere Kunden im Handyshop – ohne SIM-Lock und mit der originalen Hersteller-Software.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Ich lass mich von Nokia nicht mehr verarschen und habe mir das E71 gekauft, das hatte ich schon mal und ca. 100€ mehr fürs E72 sehe ich für mich nicht.


    Erstmal die Kinderkrankheiten abwarten und dann evtl. kaufen..
    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von ixpe
    Ich lass mich von Nokia nicht mehr verarschen und habe mir das E71 gekauft, das hatte ich schon mal und ca. 100€ mehr fürs E72 sehe ich für mich nicht.


    Erstmal die Kinderkrankheiten abwarten und dann evtl. kaufen..
    cu


    Damit hat Nokia Dich verarscht.....Du hast ein E71 gekauft....die also mit "alter" Technik noch mal Kohle gemacht! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Damit hat Nokia Dich verarscht.....Du hast ein E71 gekauft....die also mit "alter" Technik noch mal Kohle gemacht! ;)


    Kann man sehen wir man will oder?! ;)


    Ich sag ja immer wieder, alt und bewährt, und das E71 ist überwiegend fehlerfrei, sowohl was die Hardware betrifft, als auch die Software! ;):D


    Und wieso hat Nokia Ihn verarscht? Für Nokia ist es doch besser, die neuen Geräte zu verkaufen, da die wesentlich teurer sind, und das E71 wird es auch bei Erscheinen des E72 noch eine lange Zeit geben, warte es mal ab - und vorallem wird es billiger werden! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Damit hat Nokia Dich verarscht.....Du hast ein E71 gekauft....die also mit "alter" Technik noch mal Kohle gemacht! ;)


    LoL, wieso denn verarscht ? Weil er etwas bewährtes gekauft hat und was von der Technik gesehen immernoch aktuell ist ?


    Ich sehs ja schon wieder kommen, jeder will das E72 welches ersteinmal mit etlichen Bugs verfügbar ist (leider muss man ja heutzutage bei Nokia Geräten davon ausgehen) und anschließend wird dann wieder herumgejammert.
    Diese Leute lassen sich verarschen !

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    LoL, wieso denn verarscht ? Weil er etwas bewährtes gekauft hat und was von der Technik gesehen immernoch aktuell ist ?


    Ich sehs ja schon wieder kommen, jeder will das E72 welches ersteinmal mit etlichen Bugs verfügbar ist (leider muss man ja heutzutage bei Nokia Geräten davon ausgehen) und anschließend wird dann wieder herumgejammert.
    Diese Leute lassen sich verarschen !


    Sehe ich genauso! :D :top: :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Nun ja, wie Hummer schon sagt, kann m an sehen wie man will.
    Wenn man sich von Nokia nicht verarschen lassen will, dann kauft man kein Nokia mehr. ;)
    Klar ist das E71 nach zig Updates nun mehr oder weniger ausgereift und ein gutes Gerät, keine Frage.
    Mit dem E72 wird es vermutlich ähnlich laufen....wenn das nicht wieder von der Verarbeitung schwächelt.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Nun ja, wie Hummer schon sagt, kann m an sehen wie man will.
    Wenn man sich von Nokia nicht verarschen lassen will, dann kauft man kein Nokia mehr. ;)
    Klar ist das E71 nach zig Updates nun mehr oder weniger ausgereift und ein gutes Gerät, keine Frage.
    Mit dem E72 wird es vermutlich ähnlich laufen....wenn das nicht wieder von der Verarbeitung schwächelt.


    Früher oder später landet aber jeder wieder bei einem Nokia, wenn er ein gescheites Gerät haben möchte, auch wenn Nokia seine Fehler hier und da hat! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Früher oder später landet aber jeder wieder bei einem Nokia, wenn er ein gescheites Gerät haben möchte, auch wenn Nokia seine Fehler hier und da hat! ;)

    Das ist leider wahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilution
    Das ist leider wahr.


    Ich spreche hier auch aus Erfahrung, leider ... *g*


    Aber das E71 ist ein Top-Gerät, deshalb bereuhe ich die Rückkehr zu Nokia nicht! ;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!