Endlich! - Nokia E72 Video

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Ganz einfach, mach es wie ich (ich habe auch das E71 und mich interessiert das E72). Warte bis das E72 am Markt ist, dann werden hier die entsprechenden Bugs gepostet werden. Und wenn Du meinst es ist Ok für Dich, dann besorge es Dir. Bzw. Du kannst dann hier entsprechende Fragen zu Themen stellen die Dir wichtig sind.


    Momentan ist alles andere nur reine Spekualtion.


    Völlig korrekte Einstellung. Bin da deselben Meinung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Ganz einfach, mach es wie ich (ich habe auch das E71 und mich interessiert das E72). Warte bis das E72 am Markt ist, dann werden hier die entsprechenden Bugs gepostet werden. Und wenn Du meinst es ist Ok für Dich, dann besorge es Dir. Bzw. Du kannst dann hier entsprechende Fragen zu Themen stellen die Dir wichtig sind.


    Momentan ist alles andere nur reine Spekualtion.


    Klar, gebe dir da völlig recht, aber es ist doch vieles nur Spekulation, solange das E72 noch nicht verfügbar ist oder?!


    Aber ich werde es sicher so machen wie du gesagt hast, damit fährt man definitiv am besten! :top: ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Ganz einfach, mach es wie ich (ich habe auch das E71 und mich interessiert das E72). Warte bis das E72 am Markt ist, dann werden hier die entsprechenden Bugs gepostet werden. Und wenn Du meinst es ist Ok für Dich, dann besorge es Dir. Bzw. Du kannst dann hier entsprechende Fragen zu Themen stellen die Dir wichtig sind.


    Momentan ist alles andere nur reine Spekualtion.



    sag ich doch............. :p

  • hat denn nun schon jemand durch einen der zahlreichen lieferanten eine info erhalten, wann das gute stück ausgeliefert wird?

  • Ich habe gestern von zwei Verkäufern KW44/45 genannt bekommen. Hoffentlich bleibt es dabei ...


    Ich wollte mir letztes Wochenende ein Blackberry kaufen, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. Dann hab ich aber erfahren, dass man beim BB ohne ein spezielles BB-Abo die E-Mail-Funktion überhaupt nicht nutzen kann.


    Ich bleibe also doch beim E72, verstehe aber Nokias Verkaufsstrategie gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von tlucian
    Ich habe gestern von zwei Verkäufern KW44/45 genannt bekommen. Hoffentlich bleibt es dabei ...


    Ich wollte mir letztes Wochenende ein Blackberry kaufen, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. Dann hab ich aber erfahren, dass man beim BB ohne ein spezielles BB-Abo die E-Mail-Funktion überhaupt nicht nutzen kann.


    Ich bleibe also doch beim E72, verstehe aber Nokias Verkaufsstrategie gar nicht.


    Das war der Grund, warum ich mein Blackberry wieder verkauft habe und zurück zu Nokia bin!
    Denn ansonsten gibts an den Blackberry-Geräten nichts auszusetzen! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Rein logisch: bei Vodafone steht das E72 als übernächstes Gerät in den bald erhältlichen Handys. Diese Liste ist bis dato immer chronologisch gewesen. D.h. der Verkaufsstart kann nicht mehr weit sein.


    Ich bin mal gespannt auf mein erstes Nokia Smartphone. Hoffentlich kommt es an einen BB ran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Totamec
    Rein logisch: bei Vodafone steht das E72 als übernächstes Gerät in den bald erhältlichen Handys. Diese Liste ist bis dato immer chronologisch gewesen. D.h. der Verkaufsstart kann nicht mehr weit sein.


    Ich bin mal gespannt auf mein erstes Nokia Smartphone. Hoffentlich kommt es an einen BB ran.


    Welchen BB hast du denn zur Zeit?

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Welchen BB hast du denn zur Zeit?


    Du bist echt ein A...... Wenige Postings vorher hast Du Dich über die Postings vom E72 Fake beklagt. Und nun postest Du hier über BB.


    Solche Typen wie Dich liebe ich ja :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!