Neuer Themenbereich Handy vs Handy von anderen Herstellern?

• Hallo liebes TT Team,

ich weiss nicht ob die Möglichkeit besteht ein neues Unterforum zu machen in dem Handyvergleiche erstellt werden können!

Viele User haben im N97 Thread oder im i8910 Thread das Problem, dass man sich einfach nicht für ein Modell entscheiden kann!

Vielleicht kann man unter Kontrolle so etwas mal testen!

So kann man diese direkt gegeneinader Vergleichen!

Falls erwünscht bitte mal drüber nachdenken?

Grüße

Handyfreak22

• Dafür nutzen wir das Kaufberatung, früher nur Mobilfunk Allgemein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Okay, dachte man könnte als Moderator oder Admin das Ding verwalten und Ihr erstellt so etwas, wo man nur High End Handys Eurer Wahl vergleicht!

So wie Xonio das macht. Aber ist okay, ich werde mal so etwas in Kaufberartung erstellen!

Thread wurde von einem anderen User in Kaufberatung erstellt!

• ich find es hier auch so schon unübersichtlich genug (vor allem das werbeforum). Ein weiteres unterforum würde dem nicht gerade entgegenwirken.
    Und wie mr. Piro bereits schrieb: es gibts das kaufberatunxforum....

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Sowas?

http://handydaten.telefon-treff.de/

Das könnte man erweitern. Beispiel das N95 fehlt. Man muss mal drüber nachdenken. Ich finde so etwas nicht schlecht. Zwei mal im Monat ein Handy Duell. Das wäre Klasse!

Edit : Aber Thema ist ja erledigt. Vielleicht führt Ihr ja später so etwas ein.

Kann also closed!

• Pflegt überhaupt noch jemand die handydatenbank?

Imho hab ich die noch nie genutzt und find die ziemlich unübersichtlich.

Am besten empfinde ich die Threads über die Handys und Testberichte von Dominik und co.

So bekommt man ein sehr gutes Urteil.

(Übrigens was auffällt: es werden immer weniger handytests gepostet...wieso?)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    (Übrigens was auffällt: es werden immer weniger handytests gepostet...wieso?)

Vermutlich weil die Hersteller immer mehr Funktionen in die Geräte reinpacken und damit ein Testbericht irgendwann ein Faß ohne Boden wird. Kostet halt unheimlich Zeit sowas.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!