Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    **** hat sich soeben erledigt..........

Kriege heute abend ein N97 !!!!!!!!! Yiipppiiiii....

Wie kommts, hast du eins reservieren lassen, oder schickst du jemand hin der es abholt?

Edit:

Köln macht nun keine Reservierungen mehr. Für den freien Verkauf sind dort nur noch 25 Geräte verfügbar!
    Reservierungen werden bis 19Uhr aufrecht gehalten. Es gibt keine schwarzen Geräte!

• was ist denn hier los...
    kaum einer schreibt... beim 5800 haben die leute auch vom handy aus geschrieben als die an der schlange standen.

jeder die schnauze voll seit dem letzten mal??

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    was ist denn hier los...
    kaum einer schreibt... beim 5800 haben die leute auch vom handy aus geschrieben als die an der schlange standen.

...na wird vllt. daran liegen das das Nokia N97 nicht so viele kaufen wie damals das Nokia 5800 ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    was ist denn hier los...

Meines erachtens ist das N97 auch nix besonderes. Die qwertz Tastatur und der 32GB Speicher machen es lecker, aber der Rest ist sonst z.B. vom 5800 bekannt oder halt nix besonderes, eine Standart 5MP, kein Kapazitives Display, kein FM-Transmitter, ...

MfG

• Das N97 hat doch einen FM- Transmitter, dazu 5MP Cam was beim 5800 nicht der fall ist. Display ist besser ablesbar bei Sonneneinstrahlung etc.. ;)

Also bringt es schon vorteile gegenüber dem 5800. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Das N97 hat doch einen FM- Transmitter ;)

Tatsächlich, immerhin :D

Das 5800 hatte mich damals gereizt!

Erstes Nokia Touch mit einer ganz neuen S60 Version 5th und großes Display und super Lautsprecher, toller Musik-Player, 8GB, alles drin und alles dran, außer 2-3 Funktionen zur Perfektion und der Preis stimmte auch und jetzt ?

Wenn ich mir das anschaue, das N97 ist einfach ein Upgrade, mit mehr Speicher, besserer Kamera, größeren Display, wenige Funktionen mehr, sowie einer anderen Kontruktion und gleich doppelt so teuer.

Das N95 war damals echt :top:, dann das N95 8GB war wirklich super, riesen Display, für damals 8GB(!) Speicher und dann kam N96 ein Jahr Entwicklung und nicht wirklich was neues mit einer Unzumutbaren Verarbeitung und jetzt N97 ... also haut mich persönlich nicht einmal Ansatzweiße um, wie damals das N95 ;)

Ich denke, vielen wird es ähnlich gehen. Wer ein N95 mit 8-16GB microSD bestitzt, der bezahlt jetzt keine 649€ für ein Gerät, was mehr Speicher hat und einen Touchscreen, aber von der Foto- und Videoqualität, GPS, Wlan etc. sehr identisch ist.

Das I8910 Samsung reizt da schon mehr mit seinem riesen OLED Display, sowie Kapazitiven Technik, 8MP und HD Videos oder ? :top:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Hier sind angeblich jtzt 90 Stück verfügbar SOFORT :

http://www.expansys.de/d.aspx?i=176948

...sind aber englische Geräte, das bedeutet wohl, dass weder die Nokia Maps Lizenz hier gilt, noch wird es Umlaute auf der Tastatur geben, oder?! :rolleyes:

Keep it simple!

• @ nikefootball4

Naja gut dann bin ich wohl eine Ausnahmen. ;)

Aber ich kauf es auch nicht einfach so, da eine VVL ansteht und mir die anderen nicht zusagen, weils auch nur N95 mit neuem Cover sind, stellt das N97 eben doch etwas neueres da u. nicht nur ein Cover wechsel. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!