Samsung GT-S8000 Jet
-
-
-
Ich jetzt auch!
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Nach einer Stunde mit dem S8000 ist klar: Das Jet bleibt, das i8910 geht....!Warum ?
Was sind denn bei dir die Argumente für diese Entscheidung ?
MfG
-
Weiß hier jemand ob das Jet schon bei O2 My Handy erhätllich ist und was es kostet? Kann man eigentlich einstellen, dass das Handy nicht online geht?
-
Ob das Handy verfügbar ist, kannst du selbst prüfen oder?
Das Handy ist sowieso nie online, es sei denn du gehst ins Internet, etc. ...
-
Hi
Das Handy is, trotz dem OS, ziemlich Interessant und vom Preis her auf jeden Fall :top: Was mich nur beschäftigt und mich bisher vom Kauf abgehalten hat ist die Erweiterbarkeit der Programme, leider nur mit Java möglich!Gibt es bereit eine funktionierende Navigationssoftware ala Route66, TomTom, Navigon etc. für das Jet?
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Warum ?Was sind denn bei dir die Argumente für diese Entscheidung ?
MfG
Hab schon gedacht, niemand fragt. Ich lass mich auch nicht auf die Äste, ist mehr mein Bauchgefühl. Aber mal abgesehen davon, dass das Jet so niedlich ist und ein richtiger Handschmeichler
, spricht ausser der Grösse des Bildschirms für mich kaum etwas für das i8910 (habs natürlich immer noch :o ). Videos laufen übrigens wunderbar auch auf dem Jet, auch voll auflösende mit über 1 GB Datengrösse. Beim i8910 finde ich von der Bedienung her alles etwas zäher und komplizierter. -
Tach,
O2 My Handy in ca. einer Woche verfügbar kostet 375 Euro oder halt 15 Euro im Monat.
Das ist ein Wetter.....:cool:

-
Zitat
Videos laufen übrigens wunderbar auch auf dem Jet, auch voll auflösende mit über 1 GB Datengrösse.Hast du die konvertiert oder einfach im Divx/Xvid oder was auch immer rübergezogen. Ich hatte mal probiert nen HD-Trailer (mp4-Format, 720p) abzuspielen, aber da meinte das Handy "Auflösung nicht unterstützt".
-
Zitat
Hab schon gedacht, niemand fragt. Ich lass mich auch nicht auf die Äste, ist mehr mein Bauchgefühl. Aber mal abgesehen davon, dass das Jet so niedlich ist und ein richtiger Handschmeichler
, spricht ausser der Grösse des Bildschirms für mich kaum etwas für das i8910 (habs natürlich immer noch :o ). Videos laufen übrigens wunderbar auch auf dem Jet, auch voll auflösende mit über 1 GB Datengrösse. Beim i8910 finde ich von der Bedienung her alles etwas zäher und komplizierter.Na klar, dass i8910 ist ja auch ein Symbian und somit ein Smartphone mit einem erweiterten Betriebsystem. Da ist dann fast immer alles komplizierter, als bei einem nicht erweiterten System.
Kannst du und was zu der Klangqualität über Lautsprecher und Kopfhörer sagen, bei den Jet und HD ?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!