Wie kan man eine Cocosnuss spalten ?

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    mir immer bestens. Sägen habe ich auch mal gemacht ist aber eine drecksarbeit, wenn du 20 Stück öffnen willst ;) .

Der Kreissäge !

Mit sonem Mördergerät geht das ruck-zuck:D !!

Ich geb euch aber recht. Sägen ist ob der brösel eher suboptimal. Da kannste dann das Zeug wieder waschen/filtern/sonstwas damit machen, bevor du es hernehmen kannst.

Aber ansonsten: Prost, mal eine wirklich angenehme Idee:top:

Gruesse

Charlie

[EDIT]
    Chico war um 2 Minuten schneller, sauerei:D !!

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Einmal durch die Kreissäge, sofern vorhanden.

Davon würde ich eher abraten, weil man eine Kokosnuss schlecht halten kann. Da kann man sich schnell verletzen.

• Also das mit der Kokosnuss mit der Hammerspitze aufklopfen kann ich nur bestätigen, funktioniert echt prima! :top:

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ja wie ihr habt keine machete daheim :confused: :D :D

... sowas gehört in jeden guten haushalt :D

!ND - E71

• Klingt nach ner guten Party! Von Dresden aus sollte das in wenigen Stunden zu machen sein :D In welche Gegend von Tschechien muß ich fahren? ;)

Gruß, Chris

• Kreissäge, Machete, Handkante, Hammer ....:rolleyes:
    Also ich spalte die Cocosnüsse immer mit meinem Schädel. eine kleine Kopfnuss und auf ist sie... Okay zugegeben, nach der fünfzigsten kriege ich dann so langsam auch etwas Kopfschmerzen...:D

• Hättest du mich angerufen... *StoßVonChicaInDieRippe* *autsch*
    ...hätte ich natürlich sofort meinen Bruder rübergeschickt! :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!