Push Notifications mit OS 3.0


  • Hi!


    Ich hab das App mal getestet und bin aufgrund der von dir genannen Tatsache, dass meine keine Apps, sondern nur "Keywords" eingeben kann, überhaupt nicht zufrieden.
    Sobald man die Feeds selben eingeben kann, werde ich wieder berichten.


    Gibt es sonst ein App?


    Gruß

  • RSS als PUSH


    Hab jetzt nach längerer Recherche das App LetMeKnow installiert.
    Man kann bis zu 5 Feeds abonnieren, die gepusht werden.


    Für den Übergangs sicher eine gute Lösung...

  • Okay, ich finds strange, dass das nicht klappen sollte... Aber vielleicht hat ja jemand hier ne Lösung.


    Ich benutze IM+ als Messenger und wurde gerne Vibration + Benachrichtigung + Meldungen auf dem iPhone haben. Im Grunde alles nur keinen Sound. Das wäre ja nicht so das große Problem, aber ich bekomm die Vibration nicht hin. Ich bekomm nur die Benachrichtigung und die Nachrichtenanzahl am App Icon. Hat da jemand ne Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Godracos
    Okay, ich finds strange, dass das nicht klappen sollte... Aber vielleicht hat ja jemand hier ne Lösung.


    Ich benutze IM+ als Messenger und wurde gerne Vibration + Benachrichtigung + Meldungen auf dem iPhone haben. Im Grunde alles nur keinen Sound. Das wäre ja nicht so das große Problem, aber ich bekomm die Vibration nicht hin. Ich bekomm nur die Benachrichtigung und die Nachrichtenanzahl am App Icon. Hat da jemand ne Idee?


    Unter Einstellungen->Push Einstellungen kann man das in IM+ einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Unter Einstellungen->Push Einstellungen kann man das in IM+ einstellen.


    Danke, so schlau war ich auch schon, hab mir gestern aber einen zweiten AIM-Account besorgt und ein wenig rumprobiert.


    Bei mir ists so, dass man nicht NUR vibrieren einstellen kann. Entweder man hat Sound UND Vibration oder gar nix von beidem - außer man stellt das Telefon auf stumm, was ich aber nicht möchte... Sorry Apple, das ist einfach nur dämlich.


    Gibts da eine... alternative Lösung für?

  • Hallo!


    Seit kurzem werden bei mir Pushnachrichten von Facebook und RSS nur noch angezeigt, aber das Gerät gibt keinen Ton von sich und vibriert auch nicht.


    Bei PING! funktioniert es allerdings wunderbar?


    Woran könnte das liegen?


    Grüße

  • ne kurze frage zum verständnis:


    push scheint ja ziemlich am akku zu saugen. daher dachte ich mir ich schalte das mal aus. die einzige app, die ich für push bräuchte, wäre calengoo. nu kann ich die erinnerungen von calengoo mir ja auch per sms schicken lassen. somit bräuchte ich dann kein push mehr, oder?


    oder habe ich noch ne andere funktion im iPhone übersehen, für die ich push gebrauchen könnte? mails nutze ich momentan nicht, selbts wenn, dann würde manuelles abrufen auch reichen. sonst fällt mir nix ein.


    nachtrag: termine trage ich NUR übers iPhone ein, somit wäre der kalender eh immer aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!