Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • Hab mal ne Frage zur Rechnung.
    Das mit was jojo80 geschrieben hat ist mir klar und taucht auch so bei mir auf der Rechnung auf


    "Das Sonderangebot "JungeLeute" seitens Vodafone besteht aus 2 Tarifteilen:


    1 x Zuhause WebData zu 5 Euro


    1 x MobileConnectFlat (Option) zu 34,95 Euro



    Auf die Option bekommt man 10 Euro Rabatt pro Monat, wodurch sich ein rechnerischer Gesamtpreis von 29,95 Euro ergibt."


    Die 10 Euro Rabatt tauchen aber leider nicht so recht auf.
    Bei mir steht nur


    1x VF zuhause Web Data (anteilig 30 Tage) ca.4 Euro
    1x VF Mobile connect Flat (anteilig 18 Tage) ca.17 Euro
    1x VF Mobile connect flat option (anteilig 12 Tage) ca. 11 Euro
    Rabatt -4 Euro


    Nun die Frage
    Warum wird einmal Geld für die connect flat für 18 tage gezogen und einmal für die option für 12 tage?
    Außerdem komm ich bei dem Abrechnungszeitraum nicht auf 29,95 euro sondern irgendwie auf ca 33 euro. Abrechnungszeitraum ist halt 30 tage. dementsprechend müsste ich doch auf die 29,95 kommen, oder steh ich da mal wieder auf dem schlauch?


    Danke schonmal für Hilfe
    Florian

  • Wurde bei euch auch der erste Monat berechnet?


    Die ersten drei sollten doch frei sein oder nicht? Darappa antwortet leider nicht.


    Wie oll das funktionieren wenn ich jetzt doch bezahlen musste?



    MfG

  • Nö.

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • Ok danke.


    Aber achso, auch ich hätte wohl zuerst zumindest die letzten Seiten lesen sollen - das Angebot ist ja schon beendet!? :-(


    Gibt es irgendwo ähnliche Angebote oder muss ich jetzt hier täglich hier im Forum schauen, bis wieder etwas kommt? Habs noch nicht ganz so eilig, UMTS ab 1.10. würde mir ausreichen...

  • Leider bekomme ich immer noch Vodafone Rechnungen mit 35€ Grundgebühr.
    Bitte melden Sie sich, immerhin sind das zusammen 120€

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!