ALDI Nord UMTS Flat ab 23.Juni 2009 für 14,99

  • Re: Surf Stick von Aldi!


    Zitat

    Original geschrieben von Ma1968
    Gibt es da möglichkeiten den Empfang zu verbessern.

    Ja. Netz wechseln. :D

  • Super schlau ist es eine SIM samt Stick zu kaufen ohne vorher die Netzversorgung zu prüfen. Wenn Du aktuell kein UMTS empfängst, dann kannst Du zwar eine externe Antenne kaufen und versuchen ob Du damit was erreichst, aber selbst wenn Du da Erfolg hast, wird die Zellatmung Dir da regelmäßig Probleme bereiten.
    Deshalb schau mal in der Netzsuche ob die O2 UMTS reinbekommst und falls ja, dann besorg Dir eine Tchibo SIM und zahle eben die € 5 Aufpreis, für die Du auch HSDPA (HSUPA gibt's mit Deinem Stick nicht) bekommst.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Ja, kostet in den D Netzen 5€ aufgerundet pro Tag!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Tagesflat für € 5 gibt es nur noch bei T-Mobile. Bei Fonic übrigens für € 2,50.


    Vodafone hat seine €5-Tagesflat durch eine €10-Wochenflat ersetzt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Das ist günstig(wegem Premiumnetz!), find ich, besser als im Hotel das WLAN zu benutzen oder ins Internet Cafe zu gehen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Aktuell gibt's bei Vodafone eine Aktion bei den Websessions. 9.95 € für 7 Tage.


    Oder auch 2 Stunden für 1,99 Euro sind damit auch möglich

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Ma1968
    Gibt es günstige Prepaidangebote als Tages oder Monatsflat im D1 oder D2 UMTS Netz?

    Vodafone live! InternetFlat für Callya für 15 Euro/Monat.


    Achtung!
    Dies ist eine sogenannte Handy-Flatrate und nicht vergleichbar. ;)
    Gilt nur für das Surfen auf http-basierten Internet-Seiten und mit von Vodafone zertifizierten Clients.
    Die Nutzung ist nur mit dem Handy gestattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!