ALDI Nord UMTS Flat ab 23.Juni 2009 für 14,99

  • Hallo,


    hier eine kleine Info für alle, die keine Verträge mögen.


    Ab morgen wird es beim Discounter ALDI Nord eine UMTS Flat für 14,99 Euro im Monat geben.


    Alternativ dazu eine Tages-Flat für 1,99 Euro.


    Optional ist ein Stick für 59 Euro erhältlich (sieht aus wie der Surfstick von O² mit bis zu "technisch möglichen" 3,6 Mbit).



    Genaueres dann morgen - mehr hab ich noch nicht in Erfahrung bringen können.




    Gruß an die Gemeinde

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Wenn E-Plus bei mir UMTS ausbauen würde, wäre ich dabei. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mal von der Eplus Technik abgesehen, wer hätte das mal vor 2-3 Jahren gedacht das wir UMTS Flats zu Preisen von DSL Flats bekommen...

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Interessant wäre auch, ob es dafür einer extra SIM bedarf, oder als Option auch für Bestandskunden buchbar ist.
    Dürfte sich damit jedenfalls um die günstigste Prepaid Datenflat ohne Laufzeit handeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Soll denn morgen auch schon der Verkauf starten?


    ...davon gehe ich aus

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Mal von der Eplus Technik abgesehen, wer hätte das mal vor 2-3 Jahren gedacht das wir UMTS Flats zu Preisen von DSL Flats bekommen...


    Jep. Aber auch hier wirds wieder einige Zeitgenossen geben, die das immernoch viiiiiel zu teuer finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!