Neues Nokia Modell - 3720 (Spritzwasser und Staubgeschützt)

  • Wie ich hier gerade gelesen habe KLICK sind Fotos eines kommenden, wahrscheinlich S40 Edition, Nokia 3720 aufgetaucht. Wie man auf GSMArena lesen kann nach IP54 Standard zertifiziert und somit geschützt vor Stößen, Spritzwasser und eindringen von Staub bzw. Salz.
    Die einzelnen IP Standards sind HIER aufgelistet.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • ipx4 ist besser als nichts, aber bei samsung gibts beim B2100 schon ipx7.


    Wenn die das E52 in ein ipx7 gehäuse packen würden... leider wird das nie passieren :)

    !ND - E71

  • sieht zwar jetzt nicht sonderlich aufregend aus, aber wenn es ungefähr so ausgefürt ist wie das 5500 könnte es mein nachfolger werden (beim 5500 stört mich nach wie vor nur das ich die tastatur alle 6monate austauschen muss, ansonsten ist es für meine bedürfnisse perfekt).
    bin nur mal gespannt ob die LED (als taschenlampe) am kopf des handys angeordnet ist, ich hoff es mal...

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Servus


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    und der nächste outdoor flop von nokia. Die lernen es wohl auch nicht mehr.


    Also bei uns laufen die Dinger wie blöde. jeder der heute noch
    mit nem 5140 kommt, kauft ne neue Schale dafür uns sagt, es sei das
    erste Telefon, dass so lange hält und wo noch die was dran war !!


    Wir können das super vermarkten, wurde auch zeit !!


    Gruß Gereon

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Also bei uns laufen die Dinger wie blöde. jeder der heute noch
    mit nem 5140 kommt, kauft ne neue Schale dafür uns sagt, es sei das
    erste Telefon, dass so lange hält und wo noch die was dran war !!


    Wir können das super vermarkten, wurde auch zeit !!


    Gruß Gereon


    100% ACK.


    M.

  • Genau. Endlich mal wieder ein alltagstaugliches "Telefon" für Leute, die keine Lust haben auf ihr Spielzeug übermäßig aufzupassen, weil man das Hightech-Teil wie ein rohes Ei behandeln muss.


    Andere Outdoor-Geräte sehen weitaus unförmiger aus, das könnte mit dem Teil optisch schon klappen. Der Preis stimmt anscheinend auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!