Hallo,
ich brauche eine D1 Prepaidkarte. Muss auch kein Guthaben drauf sein, wichtig ist nur dass es eine T-Mobile Karte ist. Es gab doch mal diese Aktionen wo es sogar welche mit 10 Euro kostenlos gab. Gibts sowas noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche eine D1 Prepaidkarte. Muss auch kein Guthaben drauf sein, wichtig ist nur dass es eine T-Mobile Karte ist. Es gab doch mal diese Aktionen wo es sogar welche mit 10 Euro kostenlos gab. Gibts sowas noch?
guck mal bei ebay unter Artikelnummer: 190314481350
Danke, sieht ja schon mal gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wer will schon ebay
Hier kostenlos :top:
Der Verkäufer (Artikelnummer: 190314481350) ist echt empfehlenswert. Man kann bis zu 3 Karten ordern - eine Mail an kundenservice@t-mobile.de mit der bitte um Umbuchung des GH auf eine Karte und schon hat man eine kostenlose X-tra mit 30 Euro GH. Den Bonus für die Erstanmeldung, ect bei "Mein T-Mobile" kann man bei Bedarf auch noch mitnehmen. Was will man mehr? :top:
Tina<
Ja, du kannst dir die Nummer aussuchen auf die das GH gebucht werden soll.
Hat bei mir die letzten dreimal ohne Probleme geklappt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
[...] eine Mail an kundenservice@t-mobile.de mit der bitte um Umbuchung des GH auf eine Karte und schon hat man eine kostenlose X-tra mit 30 Euro GH.[...]
OT:Entweder ist bei mir etwas schiefgelaufen oder tmo hat da was geaendert.
Mir wurde heute Morgen das SGH einer Nonstop auf eine andere SIM umgebucht aber nicht deaktiviert.
Die Nonstop mit einer sehr schoenen 0170 Nummer steht jetzt mit 0€ in mein.t-mobile.
Oder kann es daran liegen dass das xtra Bundle ueber TPH bezogen wurde so das ich die Nonstop nochmal seperat bei TPH kuendigen muss?
Brauchte eh nur ein billiges Arbeitshandy welches mit einer meiner Multisim "spielt".
Gruss
-ralf-
Kurzer Hinweis, bei dem Link direkt bei T-Mobile gibt es wohl kein Startguthaben, bei der angegeben eBay Auktion sind aber noch 10 Euro SG dabei. Kann man ja ruhig mitnehmen...
Gibts eigentlich Seiten auf der ich mit der XTRA Karte zahlen kann?
Es gibt das das Call and Pay ist das mit den Prepaid Karten möglich ? Wäre vielleicht für Bwin oder Rapidshare ganz interessant =)
mit schönen Grüßen
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!