iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen

  • wenn ich jetzt bestelle, wann geht dann denn der betrag von der visa ab ? erst bei auslieferung ? (will nen 16er White)

  • Zitat

    Original geschrieben von Badpat
    Mein 32GB in schwarz ist heute eingetroffen.


    Bestellt gestern um ca. 10Uhr, geliefert heute um ca. 9Uhr...


    Wünsche allen, die hier noch warten, viel Glück!!!!


    Welche PLZ hast Du verwendet. Ich habe meine echte genommen und jetzt ist Status leider "cancelled". Soll ich es wohl nochmal probieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von waldeis
    Übrigens habe ich mich mit einem Anwalt unterhalten:
    Spätestens mit der Versandbestätigung, ist dies von Apple eine Bestätigung das der Kaufvertrag zustande gekommen ist - sprich Apple muss liefern. Ob's stimmt keine Ahnung, mir auch egal wenn ich meins bekomme! :-)


    Ich frage mich überhaupt, ob es nicht gegen EU-Recht verstößt, wenn Deutsche gezielt im italienischen Apple Shop behindert würden.
    Ich erinnere mich daran, daß VW-Händler in Belgien und Dänemark ebenfalls deutsche Kunden beliefern mussten - auch wenn VW das zu verhindern versuchte.
    Vielleicht kannst Du ja Deinen Anwalt mal diesbezüglich fragen.


    Graefe

  • Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Mein 16er Schwarz, Bestellung 24.6. 20 Uhr ist seit eben auf "versandbereit"

    In der Tat, offenbar druckt Apple grade die Versandaufkleber.

  • Iphone 16GB White


    Bestellt am 24.6.09 um 18.47 - Status : "Noch nicht versendet"
    Voraussichtliche Lieferzeit: 2.–3. Juli


    Gehe ich richtig der Annahme, dass erst ab "Versandbereit" gecancelt wird, oder ist
    das wahlweise nach Lust und Laune wie Apple sich gerade fühlt auch kurz nach der
    Bestellung? (Lese von Anfang an mit aber erinnere mich nicht an diese Frage)

  • Zitat

    Original geschrieben von Robbenisland
    Welche PLZ hast Du verwendet. Ich habe meine echte genommen und jetzt ist Status leider "cancelled". Soll ich es wohl nochmal probieren?


    00000

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Will UPS eigentlich eine persönliche Unterschrift?
    Ich lass mir das Teil in die Firma schicken, weil da immer jemand am Empfang ist. Was ist, wenn ich dann gerade nicht im Haus bin?

  • Hallo habe heute für mich und ein bekannten 1 x Iphone 3GS 16GB + 1 x Iphone 3GS 32GB


    Bei der 32er Variante steht:


    Versandbereit
    Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage
    Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Jul, 2009 - 02 Jul, 2009
    Produkt Menge
    IPHONE 3GS WHITE 32GB-ITA
    1


    Bei der 16er Variante steht:


    Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 4 Arbeitstage
    Voraussichtliche Lieferzeit: 02 Jul, 2009 - 03 Jul, 2009
    Produkt Menge
    IPHONE 3GS WHITE 16GB-ITA
    1


    Mal schauen ob sich bei der 32er Variante sich heute was tut..


    Habe unsere Hamburger PLZ benutzt.


    Dann sag ich mal


    TOI TOI TOI


    :-)

  • eine frage hätte ich noch:


    bekommt man ne email sobald sich der status ändert ? oder all paar minuten apfel + r (f5) drücken ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Upps: Jetzt isses "versandbereit" - es wird spannend! Als nächstes kommt "Storno" oder "versendet"!


    Graefe


    Dito!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!